Jump to content

Crazy-Smarty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Kennzeichen
    WI-C 959
  • Interessen
    Smart, Computer, Snowboarden usw.
  • Beruf
    Student
  1. Brauch denn niemand n Auto??? Also der Preis ist natürlich wie beschrieben ein VHB-Preis. Nun ja, wenn nicht,dann behalt ich ihn halt so irgendwie doch, solange es noch geht finanziell. Grüßerles, Harry
  2. Ui,das habe ich natürlich vergessen... Er ist komplett in silber metallic gehüllt. Gruß, Harry
  3. Hallo Smarties. Ja, leider ist es nun soweit, ich muß meinen Smart verkaufen. Tut mir weh,aber es muß sein,da ich kein Auto mehr brauche, aber das Geld. Mein Smart hat die absolute Vollausstattung,läßt also nichts zu wünschen übrig.Er ist im Originalzustand,doch vom Allerfeinsten eben. Leder,Sitzheizung,Soundpaket,4 Airbags,elektr.u.beheizbare Spiegel und und und was eben ein guter Smart noch zu bieten hat, ihr kennt euch ja aus. Bj. 06/2001 48.300 km (meist große Strecken zurückgelegt) 1 Vorbesitzer Scheckheft und Topzustand etc. Falls jemand Interesse hat, soll er/sie sich bei mir melden. Ich hatte mir einen VHB Preis von 10.500 EUR vorgestellt. (Bilder können per Email gesendet werden) Entweder hier im Forum melden oder unter: isoprof@web.de Danke.
  4. Hi. Ich suche dringend Radkappen für den Smart und so aus Chrom...hört sich interessant an. Leider funktioniert der link irgendwie nicht. Könntest Du mir vielleicht nochmal den Link schicken oder den Link neu reinstellen? Gruß und Danke, Harry
  5. Crazy-Smarty

    Tanken CDI

    Hi Leute. Also dieses Tankthema ist schon ein Greuel,wenn man liest weviele verschiedene Erfahrungen "wir" alle mit dem Tanken und auch mit der Reichweite haben. Also ich kome laut Anzeige mim ersten Ei bis 125km, dann etwa 50 km mehr,das Zweite macht die Biege und bevor ich die 300km erreicht habe istauch schon das "halbe Ei" weg. Werte wie 500km und mehr...wow, wie fahrt ihr denn mit euren DIESEL???? Ich schaffe so 450. Aber die angestrebten 500km waren noch nicht da (27.000km). Aber hey, wenn alles seine Ordnung hat,dann passt das. (Und nicht,daß mir jetzt einer sagt meine Kugel wäre irgendwie komisch, sollte das mal checken lassen ;-) Ciao, ----------------- CRAZY "Smart,aus Vernunft wurde Sucht"
  6. Crazy-Smarty

    Tanken CDI

    irgendwie dauertsimer noch..so ne scheiße...keine ahnung was da ls ist...dauert...dauert...dauert und dauert. oder ich stell mich doofan,aber kann nicht sein, habe die "anweisungen" befolgt...hmmmm ----------------- CRAZY "Smart,aus Vernunft wurde Sucht"
  7. also wie bei "ganz normalen Kisten" auch...cool. Tja, dann bin ich ja mal gepannt und für den winter gerüstet... openairguy...habe dich noh nie so in Wi rumfahren sehen??? Wo treibst Du Dich denn rum??? 8-) ----------------- CRAZY "Smart,aus Vernunft wurde Sucht"
  8. Danke für dieAntworten. Ich habe die Anleitung gelesen,aber habe dieses komische Zeichen noch nie gesehen so. Nun ja, jetzt weiß ich ja was das fürn Gerät ist. Dachte,daß das was mit den elektr. Spiegeln zu tun hat,die dann beheizt werden, aber gut. Gäb es kein Forum, was würden wir da denn da machen ;-) Danke euch. Grüßles, Euer, ----------------- CRAZY "Smart,aus Vernunft wurde Sucht"
  9. Crazy-Smarty

    Tanken CDI

    Hi... Ich danke ech vielmals für die Antorten. So mit dem "erstmal kleinste Stufe rein,dann warten,dann weiter, aber mit noch weniger ZAPFPISTOLSÄULENPOWER weiter"...ja,so ache ich das auch,aber es dauert halt. Nun ja, ist ja nicht so wild, nur komme ich,seblst nachdem ich so 10 min. lang den Tank bis obenhin gefüllt habe, nur auf höchst. 150km bis zum "wegplatzen" des ersten Ei´s. Aber ok, liegt dann vielleicht auch daran,daß ich auch länger Autobahn fahre und nicht soviel in der Stadt rumgurke. Aber dankt euch Allen,werde es nochmal richtig probieren. Jedenfalls komme ich schon auf meine 4l Verbrauch und das ist denk ich mal ganz passabel. Danke euch Allen, Euer ----------------- CRAZY "Smart,aus Vernunft wurde Sucht"
  10. Hi Leute... Noch eine Frage hätte ich da an euch. Ich habe einen CDI mit Klima. Schalte ich die Heizung volle Kanne nach rechts, dann erscheint im Display ein gelbes komisches Zeichen mit drei Pfeilen, die geschwungen sind und nachoben zeigen, sowie einem waagrechten Strich untendrunter. Ich dachte vielleicht,daß das was mit den elektrischen Spiegeln zu tun hat (beheizbar) konnte aber noch nichts feststellen. Weiß hier vielleicht jemand bescheid??? MfG, Crazy "Smart, aus Vernunft wurde Sucht"
  11. Crazy-Smarty

    Tanken CDI

    Hi Leute. Ich habe hier mal eine ganz bescheuerte Frage, aber vielleicht kennt ihr ja das Problem und ein paar Tricks... Wie mache ich den Tank beim Diesel randvoll ohne etwa 15 Minuten mit der Zapfpistole in der Hand zu stehen und zuzusehen wie das Disel immer wieder abläuft und hochläuft,abläuft und hochläuft usw.? Vielleicht weiß da jemand bescheid und kann mir da n Tip geben. Vielen Dank, Euer Crazy "Smart, aus Vernunft wurde Sucht"
  12. Crazy-Smarty

    Kupplungsprobleme

    :-? Heidiho... Also meine CDI-Kugel ruckelt auch beim Anfahren,aber das ist doch normal oder??? Es gibt halt keine Kupplung wie man sie sonst so kennt und da das alles automatisch funktioniert - oder besser elektronisch - muß halt erstmal der Gang rein... IS NORMAL ODEEEEER??? Grüßerles, ----------------- CRAZY HARRY
  13. Hey Leute. Hbe mir da mal alles hier genau angeschaut... Ich habe auch nen CDI und mit Höchststrecken von 400 (einmal sogar 440km) nicht so sehr zufrieden,wenn mein freundlicher SC-Mann mir sagt,daß er 500-600km locker schafft. 1. EI: 110 2. EI: 175 3. EI: 230 4. EI: 300 5. EI: 370 Bei 3l etwa 425km. SC hat auch mal ne Probefahrt gemacht,hat den CDI durcgecheckt,alles roger. Es hat denk ich mal ech mit der Fahrwese zu tun. Fährt man immer mit 50 durch die city, mit 80 auf der landstrasse und 108 auf der BAB...dann klappts wohl Kugelige Grüße, :) ----------------- CRAZY HARRY
  14. Hi David. Du hast mir meine Fragen ziemleich genau beantowrtet. Danke Dir VIELLLLLMALS. Nun ja, ich habe Ende Mai einen Termin bei Smart...vielelicht Spielen die mir ja die neue Software drauf und ich habe so Glück. Danke auch mit der Trust-Plus Erklärung. Bei mir schiebt er wenn,dann eig. über die Hinterräder weg,wenns regnet,aber nun ja, jetzt weiß ich ja wieso ;-) Danke Dir nochmal. Gruß, Crazy :-D ----------------- CRAZY HARRY
  15. Hallo. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Smart Passion CDI. Bin auch ziemlich zufrieden damit. Nur eines finde ich komisch. Dafür ,daß es ein Diesel ist erbraucht er ziemlich viel. Ich komme auf 350-450 km und nicht mehr. Das Auto ist 10 Monate alt und ja...etwas mehr KM sollt ich doch schon schaffen oder? Dann das Andere...Da Smarts ja diese Traktions- und Stabikontrolle haben sollte er doch eigentlih in der Kurve nicht wegrutschen oder? Ich habe mich schon fast 3x gedreht - bei Regen - und nicht deshalb,weil ich gefahren bin wie ein Henker. Ist das normal oder sollte das Auto selst gebremst werden und die "Dreiecks-Anzeige" aufleuchten? Das er beim Anfahren etwas ruckelt ist denke ich mal normal oder...also bis die Kupplung dann greift. Wäre echt supergeil,wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Danke danke danke, ----------------- CRAZY HARRY
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.