Jump to content

nudels

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Danke für den Berricht TtMgUnN. Sieht gut aus, aber die Rückleuchten sind verdeckt. Oder täuscht die Perspektive?. Wird wohl der Prüfer bemängeln. ----------------- Lieben Gruß Andreas
  2. Aber ne ABE ist doch zumindest nötig für Old Germany. Wenn der Händler die nicht liefern kann, ist es eh Essig mit dem Träger.
  3. Das gab es nach mehreren Anfragen vom Händler: "Hallo, wir verkaufen weltweit, du benötigen nicht Zustimmung für Deutschland. das rack4smart wird hinter dem Auto nahe zum Stoßdämpfer befestigt. Danke. - rack4smart_com" nach Hinweis auf deutschen TÜV: "wir entschuldigen uns keine Zulassung für Deutschland. danke"
  4. Ich hab mal ne Anfrage bezüglich deutschen TÜV abgeschickt.
  5. Hab ich mir auch schon gedacht. Aber der Preis ist ja mal nen Hammer. Die haben noch mehr so Zeugs im Angebot. ----------------- Lieben Gruß Andreas
  6. Hallo, hat den hier RACK4SMART schon jemand angebaut und muß der eingetragen werden? ----------------- Lieben Gruß Andreas
  7. Ich hätte da noch eine entsprechende SAM anzubieten. ----------------- Lieben Gruß Andreas
  8. Da liegt noch ein Tütchen mit 4 Schrauben bei. Den Clip bzw. Halter auseinander bauen, ausrichten und die Schrauben durch die Löcher in die Grundplatte. Ich hab nen Akkuschrauber genommen. ----------------- Lieben Gruß Andreas [ Diese Nachricht wurde editiert von nudels am 12.02.2014 um 01:10 Uhr ]
  9. Ok, dann wünsch ich schöne Pfingsten. :)
  10. Ooch Möönsch, Du glaubst mir nicht. :( Ich bin mir ziemlich sicher, da ich den Radwechsel seit Jahren an meinen Autos selbst mache. Immer mit Drehmomentschlüssel.
  11. Glaub es oder nicht. Zwei Radbolzen waren lose. Angezogen - Schlagen weg. Bin ich jetzt auch :-D
  12. Lösung: Man sollte schon nach einigen Kilometern den Sitz der Radbolzen prüfen! 2 waren lose, obwohl mit 110 Nm angezogen. Habe jetzt 126 Nm genommen und prüfe später nochj einmal. Danke für Eure Unterstützung!
  13. Ich hab keinerlei Vibrationen auf dem Gaspedal oder Bremse. Es "hämmert" eben wie bei einem Platten. Kaputte Feder/Stoßdämpfer kann ich mir vorstellen. Hier in Essen sind die Strassen einem Schweizer Käse ähnlich.
  14. Kann ich den ohne Profiwerkzeug selbst wechseln? Edit: Habs gefunden - kann ich nicht. Also ab in die Werkstatt. [ Diese Nachricht wurde editiert von nudels am 18.05.2013 um 04:45 Uhr ]
  15. Hallo Gemeinde, vorne links schlägt es kräftig. Lenke ich nach links oder rechts oder bremse, ist das Schlagen weg. Habe hier schon die Suche bemüht. Ich vermute einen Lagerschaden, oder gibt es noch andere Hinweise? ----------------- Lieben Gruß Andreas [ Diese Nachricht wurde editiert von nudels am 17.05.2013 um 23:27 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.