Jump to content

Shikoon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Ich meine die Garantie, die der Händler mir gegeben hat. Also dürfte der morgen nichts von mir verlangen, wenn ich mein Auto hole?
  2. Wie ist das denn mit der Garantie? Mein Händler hat jetzt einen neuen Lichtshalter eingebaut. Den Smart hab ich im November gebraucht bei ihm gekauft und hab 1 Jahr Garantie. Fällt der Wechsel des Lichtschalters unter Garantie oder muss ich da was zahlen?
  3. So, ein kurzer Anruf und ne halbe Stunde später war ein netter junger Mann da. Die Starthilfe hat grad mal 5 min gedauert...ein super Service. Mal schauen wie sich die Batterie die nächsten Tage so macht und dann sehen wir weiter.
  4. Mein Smart ist BJ 2000. Die Batterie war schon mal so leer, dass er nicht starten konnte. Sie hat zwar noch Saft für die Lichter, aber mehr auch nicht. Ich werd nachher noch mal probieren ihn zu starten...sonst muss der Pannendienst her halten. Beim letzten mal, als sie so leer war hatte mein Händler sie wieder aufgeladen. Da ging er auch schon vor Ort mit dem Starthilfekabel an. Wäre es vielleicht sinnvoll eine neue Batterie zu kaufen?
  5. Hallo, ich habe das selbe Problem. Seit einer Woche dauert es ca. eine halbe Minute bis das Abblendlich an ist. Beim Wechsel von Abblendlicht auf Fernlicht ist es kurz nach Abfahrt sogar ganz aus gegangen. Und heute Nacht ist auch noch die Batterie leer und er springt nicht an, obwohl das Abblendlich und die Innenbeleuchtung gehen. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Hängt die leere Batterie mit dem Lichtproblem zusammen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.