Jump to content

ChaosQueenx3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Uelzen
  • Interessen
    mein Smartiii
  • Beruf
    Bürokauffrau
  1. Also bei mir war es der Lichtschalter. Bin zum Smart Center gefahren und kam auch gleich dran. Hat ca. 1-2 Std gedauert, dann konnte ich wieder nach Hause und das Kostenfrei.
  2. Mein Probleme ist nur, dass das nächste Smart Center in Hamburg ist und das ist von mir eine Stunde Fahrzeit entfernt.
  3. Naja wie gesagt er meinte wohl die haben Spiel / Luft... Mein Smart ist schon 10 Jahre alt...soviel mal dazu. Aber er fährt immer noch wie ne eins. Hab ca. 110.000 km runter.
  4. Hey Leute, ich hab da ein mehr oder weniger kleines oder großes Problem!! Und zwar quietscht seit längerem meine Vorderachse zu erst immer nur wenn ich über Hukkel gefahren bin aber jetzt auch schon lange seit der fahrt. Da ich heute eh in die Werkstatt musste, da mein Zündkabel angefressen war, habe ich das gleich mal angesprochen. Lt der Werkstatt sind bei mir an der Vorderachse die " Buchsen " (wenn man das so nennt) kaputt... bzw. haben sehr stark luft. Wisst ihr was genau das ist und ob man sowas alleine reparieren kann?? Oder ist das zu kompliziert ?? Vielleicht hat ja jemand eine Skizze o.ä. damit ich mir darunter was vorstellen kann. Wäre lieb wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Liebe Grüße
  5. Ich wohne in Uelzen da ist Lüneburg die mitte für mich =P Jetzt muss ich den Schalter mal vor zurück drehen bis es an geht.. Echt nervig
  6. @ yueci: Dann kannst du ja gerne vorbei kommen ;-) ;-)
  7. Oh man na Klasse... Das nächste SC ist in Hamburg und da lieg ich mal 1 Std. Fahrzeit von entfernt... Oh man... das ist wieder echt toll -.-'
  8. Meint ihr wirklich es liegt daran? Wie kann sowas kaputt gehen?? Und Vorallem was würde mich das kosten Wenn der Hersteller das nicht übernimmt?? Und an wen muss ich mich wenden?? Lg
  9. Hey Leute =) ich hab da ein kleines Problemchen! Und zwar geht mein Licht beim einschalen erst später an! Das Standlicht geht sofort an aber das Abblendlicht leider nicht! Woran kann das liegen? Die Leuchtmittel wurden vor ca. 2 Monaten gewechselt und können somit nicht das Problem sein, denn der Fehler ist erst seit ein paar Tagen aufgetreten. :o Ich habe etwas hellere Leuchtmittel drinne, und zwar " Osram Night Breaker" (12V 60/55W P43t 64193NBP 472NBP - wenn euch das was sagt?! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen das wäre super lieb. Vielen Dank euch =)
  10. ja gut... hatte mich vertan orange ist richtig.. rot ist batterie und so.. ist ja alles fast gleich^^
  11. @ ahnungslos die nebelschlussleuchte sitzt im tacho und ist orange.. die weiß ich das das die da ist^^
  12. oder kann es sein das es nur die grüne lampe am schalter gibt??? bj 01
  13. oder hab ich das nur gedacht und die gibts gar nicht ?? :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.