Jump to content

Nobbe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BB
  • Kennzeichen
    BB-Jo
  1. ..stimmt schon, das ist der Schlauch der zum Heckwischer geht - ich verstehe nur nicht wo der angestöpselt werden soll, vermutlich läuft dieser unter der Radlaufverkleidung weiter :-? . Mal sehen - muss die Radlaufverkleidung morgen mal runter nehmen. Ach - btw. ich glaube ich bin mit meinem 44 Thema im"falschen" Forums-Teil gelandet, vllt. kann ein ADMIN das verschieben? Danke 8-)
  2. Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Es geht um einen 44 Bj. 2005. Ich habe heute ein Stückchen Schlauch im Motorraum "gefunden" und habe keine Ahnung wo der angeschlossen werden könnte :-? . Es handelt sich um einen Schlauch, der vom Wischwasserbehälter kommt, wohl für den Heckwischer (denn der Schlauch an die vorderen Düsen ist ordnungsgemäß verlegt :-D . Also, der Schlauch kommt vom Behälter und endet dann - der muss doch irgedwo draufkommen - ich kann aber beimbesten Willen keinen "Anschluß" finden! Das ganze spielt sich auf der rechten Fzg.-Seite ab. Bitte dringend um Rat. Smarte Grüsse Nobbe
  3. Nobbe

    44forum.de

    Hallo zusammen, wollte heute auch im 44-forum einen Beitrag erstellen - geht leider nicht -Fehlermeldung "404"!!! Dachte das liegt daran, dass ich noch nicht registriert bin -> also schnell Registrierung durchgeführt und als neues Mitglied "begrüsst" worden - nur leider funzt das Ding immer noch nicht. Schade!!! Jetzt hab ich mich eben hier angemeldet und hoffe, dass sich ein paar 44-Kenner hier tummeln. Gruss Nobbe
  4. Hallo zusammen! Bin neu hier und eigentlich eher aus Verzweiflung hier aufgeschlagen weil das 44Forum immer so 'ne komische Fehlermeldung bringt. Aber vieleicht kann mir ja auch von Euch jemand weiterhelfen :). Also - beim meinem 44, 1,5l edition sportstyle deutet einiges auf Radlagerschaden hinten hin. Da es aber kein (zumindest mir bekanntes) Reparaturhandbuch gibt habe mich im Netz auf die Suche nach einer bebilderten Anleitung gemacht. Und so bin ich hier im Forum gelandet! Die Anleitung ist echt klasse - aber ich brauch doch eine für den 44 *heul*. Jetzt die grosse Quizfrage: mal davon abgesehen, dass der 44 Frontantrieb und hinten keine Trommeln hat - passt die Anleitung weitestgehend auch für den 44??? Oder hat jemand (vielleicht aus Zeiten als das 44Forum funktioniert hat) so 'ne tolle Anleitung wie hier für den 42 "abgelegt" wurde?? Freue mich auf gute Tipps Gruss Nobbe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.