Jump to content

HorstR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Koblenz
  • Kennzeichen
    KO
  • Interessen
    zu viele
  1. Wie siehts denn aus mit dem Ölrücklaufschlauch aus dem Ladeluftkühler, ist da im Motorgehäuse ein Rückschlagventil drin. Sonst würde der Ladedruck doch ins Kurbelgehäuse gehen. Oder kann sich der Schlauch vom Ladedrucksensor zu setzen.Dieser müsste doch irgendwo an Saugrohr angeschlossen sein.
  2. Quote: Am 31.08.2018 um 05:05 Uhr hat maxpower879 geschrieben: Hast du dir mal alle! Schläuche angesehen? Zwischen Drosselklappe und Saugrohr befindet sich ein kleines Schlauchstück. Hatte es schon das ein oder andere Mal das dort ein Riss drin war. Den sieht man meist nur wenn man den Schlauch ausbaut. Danke, wenn ich den Schlauch bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger abspritze müsste der doch bei einem Riss mit der Drezahl hoch gehen.
  3. Fehler P 2359 / P 0299 Turbolader Aufladung ungenügend schwebend. Smart 451 CDI Bj 2010 54 PS. Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe! Seit etwa 2 Monaten fährt mein Smart ab ca. Tempo 100 nur noch im Notlauf. Mittlerweile erneuert wurden Umrüstung Halter Druckwandler, beide SI- GI14.20-P-053577 incl. beider Wandler und aller Schläuche, AGR Ventil, Taktventil, Luftmassenmesser, Differenzdruckventil, Temperatursensor DPF, Ladedrucksensor, Temperatur- sensor Ansaugluft, Ladeluftkühler und zu guter letzt noch der Turbolader. Alles Org. Smart Teile. Kabelbaum bis Motorsteuergerät durch gemessen IO. Unterduckanlage auf Dichtheit geprüft IO. Beschleunigt normal aber ab 100 Km/h kommt der Notlauf. So langsam gehen mir die Ideen aus. Gruß Horst
  4. Hallo zusammen, also bei meinem Smart CDI Bj 2010 54 Ps hat der Umbau gemäß Anleitung nicht funktioniert. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe beide Kabel am LMM getrennt und mit den entsprechenden Vorwiderständen angelötet. Die Diode habe ich mit der Sperrschicht auf das rosa/grüne Kabel am Stecker vom Druckwandler des AGR eingesteckt und bei abgezogenem Stecker mit dem rot/grünen verbunden. Ergebnis keine Leistung mehr und mehrere Fehlermeldungen. Gruß aus Koblenz Horst
  5. Hallo zusammen, ich suche einen guten Auspuff oder DPF für einen Smart 450 CDI Bj. 07.2002. Über ein Angebot würde ich mich freuen. Gruß Horst
  6. Quote: Am 31.12.2012 um 08:46 Uhr hat VW-Smart-two geschrieben: Horst hat seit gestern mindestens eine PN ( persönliche Nachricht ) Diese wird oben links im Kästchen (Wer ist online) angezeigt, einfach nur anklicken ( ungelesen ) Gruß Frank Hallo Frank und allen anderen ein frohes neues. Email ist raus. Gruß Horst
  7. Quote: Am 30.12.2012 um 18:28 Uhr hat HorstR geschrieben: Hallo zusammen, ich suche folgende Teile für Smart CDI Baujahr 10. 2002. Heckpanel, Kotflügel HL., am besten in bay gray, Alustrebe, und gegebenfalls den Turbo. Meiner Frau ist einer Reingekracht. Gruß und guten Rutsch Horst Ist ein Coupe.
  8. Hallo zusammen, ich suche folgende Teile für Smart CDI Baujahr 10. 2002. Heckpanel, Kotflügel HL., am besten in bay gray, Alustrebe, und gegebenfalls den Turbo. Meiner Frau ist einer Reingekracht. Gruß und guten Rutsch Horst
  9. HorstR

    ABE- Frontbügel

    Danke Kira, werde ich tun. Gruß Horst
  10. HorstR

    ABE- Frontbügel

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen fortwo cdi gekauft mit einem Frontbügel, aber ohne jegliche Papiere vom Bügel. Drauf steht: Typ Nr.: 01 - KBA Nr.: 30477 MFG Horst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.