Jump to content

MadFax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hameln
  • Kennzeichen
    HM
  • Interessen
    Smart fahren und Motorrad ;-)
  1. Quote: Am 27.07.2012 um 22:23 Uhr hat MadFax geschrieben: Hallo an alle hier :-D leider muß ich mich von meinem Smart trennen :( da ich eine andere Arbeitsstelle bekommen habe. Wenn ihr was wissen möchtet es steht alles bei Mobile hier eine Link Habe eine Preis Update gemacht ;-) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=165566789 ich hoffe er bekommt ein neues gutes Zuhause MfG madfax :-D
  2. Quote: Am 28.07.2012 um 09:18 Uhr hat dk451 geschrieben: Morgen, wo hast du die toll passenden TFL her? Modell, Name... :) Gruß Hallo auch , habe ich bei Ebay gekauft und in die Blenden eingeklebt ;-) ging recht schnell ;-) MFG madfax ;-) Dennis
  3. Hallo an alle hier :-D leider muß ich mich von meinem Smart trennen :( da ich eine andere Arbeitsstelle bekommen habe. Wenn ihr was wissen möchtet es steht alles bei Mobile hier eine Link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=165566789 ich hoffe er bekommt ein neues gutes Zuhause MfG madfax :-D
  4. Alle anderen Teile sind in der Bucht VERKAUFT !!!! Alles ist wech ;-)
  5. Bei der Bucht VERKAUFT !!!!!
  6. Das Radio ist in der Bucht ;-) viel Sapß
  7. Teile sind weg !!! Folgende Teile sind schon weg ;-) Tachoabdeckung Drezahlmesser Uhr , alles andere ist noch da wie auch mein Radio ;-) MfG madfax
  8. Hallo an alle hier ;-) noch mal zu den Teilen , die Anbauteile sind eher grau ;-) sorry sie sind aus einem Passion 2010 und beim genauen hinsehen sind sie grau mit sibernen Punkten drin MfG madfax
  9. Hallo an alle habe noch ein fast neues Radio 9 liegen mit dem original passenden Kabel für das Handschuhfach von Smart ;-) kann für kleine Euro verkauft werden Versand kein Problem ;-) einfach Mal an madfax@freenet.de Bis die Tage ;-) :-D :) :-D
  10. Hallo an alle, habe einige Teile für einen 451 für Innen liegen Tachoblende Klavierlack schwarz Drezahlmesser die selbe Farbe Uhr die selbe Farbe Abdeckung rechts und links des Amaturenbrette silber Türgriffverkleidung rechst und links silber Wenn jemand etwas möchte einfach eine Mail an mich madfax@freenet.de Preise sind VB + Porto und Verpackung Bis danni ;-)
  11. Hallo und guten Tag, kannst du mir sagen ob dieses Rohr was bringt ?? habe schon einiges drüber gelesen aber meistens nur blabla ;-) was meinst du dazu und warum machst du es wieder raus ?? MfG madfax oder mail an madfax@web.de
  12. Quote: Am 08.11.2011 um 00:23 Uhr hat MadFax geschrieben: Hallo auch die felgen sind jetzt in der Bucht ;-) VERKAUFT :-D
  13. Hallo auch die felgen sind jetzt in der Bucht ;-)
  14. Vielen Dank ;-) Hast Du schon so etwas gebaut ?? Habe leider nicht so den rechten Plan von Elektrik :) MfG Carsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.