Jump to content

anki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Krempe
  • Kennzeichen
    IZ-AA
  • Interessen
    Autos
  • Beruf
    KFZ- Meisterin a.D
  1. So unser CDI Bj 2000 hat jetzt 250000km runter und läuft und läuft. Übrigens 1. Maschine. :lol:
  2. Danke für deine Antwort, nun muß ich nur noch wissen ob ich diese blöden Stecker im Center als Zubehör bekomme und gehen 2 Kabel an den Stecker der am Getriebe sitzt??? Akuatorstecker ist schon fertig gemacht. Es ist zum K..... :o :-?
  3. Moin, so nun noch mal kurz geschildert: Smart CDI Bl. 2000 (250000) erst hat er nicht mehr geschaltet, dann die Kabel am Akuator isoliert, lief wieder einwandfrei, dann Motorwarnleuchte an, er sprang an aber fuhr nicht mehr von der Stelle, heute nochmal die Kabel geprüft alles gut abisoliert und den Stecker der am Getriebe sitz angeschaut sah normal aus, so und nun kommt es, springt an aber jetzt ist überhaupt keine Anzeige mehr im Display sprich keine Balken oder Zahlen. Nun meine Frage der Stecker der am Getriebe sitz hat dieser 1 oder 2 Kabel zum Stecker. Ich verzweifel noch oder er kommt weg. Hilfe. :-? :-? :-? :-x
  4. Hi, danke für deine Antwort, sag wo bekomme ich so einen Scanteil her weißt du eine Adresse???? ich könnte heulen. :-? :(
  5. Oh nee der ist doch noch gar nicht so alt. Kann es auch ein elktr. Problem sein??? Vielleicht unterm Sitz??? Aber warum die Motorwarnleuchte???? :-? :( [ Diese Nachricht wurde editiert von anki am 06.02.2013 um 15:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von anki am 06.02.2013 um 15:43 Uhr ]
  6. Habt ihr noch eine andere Idee???? :-?
  7. Wagen ist frei und läßt schieben.
  8. Moin, nun habe ich schon wieder ein Problem. Meine Kugel springt an, Gang läßt sich normal einlegen, aber er bleibt auf der Stelle stehen, will aber ich habe das Gefühl er wird festgehalten????? Akuatorkabel neu isoliert. Ach ja Motorkontrollleucht ist auch an. Hilfe!!!!
  9. Hallo brauche noch mal euren Rat. Meine 450er CDI Bj 2000 ist undicht, kl Seitenscheiben habe ich schon fertig und jetzt kommt oben links sowie rechts Wasser aus der Verkleidung oberhalb der Türen. Kann das das Dach sein??? Danke euch. :roll:
  10. Quote:Hallo, ist das Kabel am Akuator oder in die andere Richtung??? Am 29.01.2013 um 19:08 Uhr hat IchGebMirDieKugel geschrieben: rückmeldung: am 2-adrigen kabel zwischen schaltaktuator und kupplungsaktuator (welche aufgabe hat das?) ist die isolierung der gelben ader durchgescheuert. ursache ist das ende der schutzummantelung, über 290.000km hat die kante des schutzschlauches die aderisolierung durchgescheuert. die situation liegt im spritzwassergefähdeten bereich, sodass darauf spritzendes salzwasser eine leitende brücke bilden kann.
  11. anki

    Auslesegerät

    Was für ein Auslesegerät brauche ich für 450er CDI Bj 2000. Gibt es sowas auf dem Markt??
  12. Werde ich machen aber ich glaube fahren geht nicht mehr. :(
  13. Hallo, meine Kugel ist ganz normal gefahren, starker Regen, an der Kreuzung kurz gehalten und los gefahren und nach 500m ging die Motorwarnleuchte an. Bin bis nach Hause gekommen ca. 6km und dann wollte ich ihn nach Einkauf raus ins Carport stellen und nun stottert er und zieht nicht mehr richtig. Kann mir jemand einen Tip geben ???? Danke schon mal. :-?
  14. Hallo brauche Hilfe meine Kugel spinnt beim Schalten. Gänge lassen sich einlegen, aber er schaltet so ruppig das er sich abwürgt. Akuator ist 1 Jahr alt. Einer sagte mir der Kabelbaum könnte es sein. Gibt es wenn ein Bild davon wo das Teil sitzt?? Danke schon mal.
  15. anki

    Entlüftung

    Alles klar danke man lernt ja nie aus. Gruß aus Schleswig Holstein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.