Jump to content

KoBi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Overath
  • Kennzeichen
    GL-M XXX
  1. Hallo leute, ich hab die von sw drin, auch nur federn. aber mal im ernst der schwarze mit den formel k, das sind nicht wirklich nur 30mm oder? da hat doch dieses kleine teil mit der scheibe mitgeholfen :-? ähm ach ja flex heist das gute ding :-D :-D :-D :-D :-D und wenn nicht dann hol ich mir die auch. Mfg KoBi :)
  2. KoBi

    vorglühlampe leuchtet

    hallo leute, ich war letzte woche im sc wegen meinem lämpchen. leider gottes wissen die auch nicht auf die schnelle was das ist. die haben den tester angeschlossen der hat fünf fehler ausgespuckt die man leider nicht löschen kann :-? dann haben die mir ganz freundlich vorgeschlagen das ich den mal vorbei bringe das mal ein elektriker nach schauen kann!!! das wird bestimmt ganz schön teuer :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x naja was sein muß muß sein Mfg KoBi
  3. KoBi

    vorglühlampe leuchtet

    hallöchen, hab heute mal die kerzen raus gehollt. hab dann echt gehoft das wenigstens eine defekt ist :( aber wie der liebe gott das so will ist keine einzige kapput :-x :-x :-x also kann es nur noch teurer werden!!! :evil: hab dann mal die vorglüh steuerung durchgemessen und siehe da, strom geht rein und nichts kommt raus :( kann mir einer sagen wie teuer das teil ist? hab gehört das es um die 250euro kostet :-? stimmt das? dann war mein kleiner am tester und der hat dann noch ausgespuckt das mein getriebe temperatursensor im a.... ist. mein getriebe denkt es ist winter, hat sich nen schönen wert von -40 grad festgelegt. ist das blööööd :roll: :roll: :roll: :-D :-D Mfg KoBi
  4. KoBi

    vorglühlampe leuchtet

    erstmal danke an alle, ich werde morgen mal die kerzen rausholen und dann schreib ich nochmal. gute nacht KoBi
  5. hallo leute, ich hab da ein problem mit meinem smarti. gestern bin ich auf die autobahn gefahren und als es berg auf ging leuchtete auf einmal meine vorglühlampe auf und der kleine läuft nur noch im notlauf. hab dann heute in der firma mal den tester dran gehangen, hab gedacht wenn die permanent brennt dann wird er schon nen fehler ausspucken, sch.... ist! kein fehler. wer hatte sowas schonmal oder wer kann mir weiterhelfen? ich bedanke mich für alle tips und antworten!!! Mfg KoBi
  6. KoBi

    Brabus Verbreiterung?

    fast fünf cm? dann kann ich ja fast 10x17 draufhauen! *freu*
  7. ich schließe mich holzauto an! das sind einfach die schönsten!!! Mfg KoBi
  8. KoBi

    ET 17Zoll

    hallo leute! wer von euch weiß welche et die 17 zöller von sw fur das coupe haben? danke im vorraus!!!!! Mfg KoBi
  9. KoBi

    Brabus Verbreiterung?

    175 von hinten nach vorn? ne lass mal wenn dann richtig ich hab eher gedacht 7X17 vorne und 9X17 hinten mit schönen vn-line. werde das mal in ruhe austüfteln!!! Mfg KoBi
  10. KoBi

    Brabus Verbreiterung?

    HALLO ZUSAMMEN! WER KANN MIR SAGEN WIE BREIT DIE KOTFLÜGEL VON BRABUS PRO SEITE SIND? HAB MAL GEHÖRT DAS ES SECHS ZENTIMETER SEIN SOLLEN STIMMT DAS? VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN! Mfg KoBi
  11. KoBi

    17 Zoll

    ja ja die stc gefallen mir vom aussehen auch besser, nur wirken mir die 16 zoll langsam zu klein. schau dir das foto mit den 17nern mal länger an, um so länger ich mir die angesehen hab um so besser hats mir gefallen :-D Mfg KoBi
  12. KoBi

    17 Zoll

    hallo zusammen, ich hab da heute mal was ausprobiert :-D :-D diese 17 zöller stehen dem kleinen auch nicht schlecht: und falls die bilder nach drei tagen wieder verschwunden sein sollten hier nochmal als link und noch ein link wünsche noch nen schönen abend und nen schönen wochenanfang!!! Mfg KoBi
  13. hallo colognesmart, diesen kühlergrill kann man super selberbauen. man muß den originalen nur ausschneiden lochblech kaufen und schön anpassen. und dann sieht das nachher so aus: Make it your self! :-D :-D :-D Mfg KoBi
  14. KoBi

    vghuk

    blablabla: foto
  15. KoBi

    kopfschrauben??

    hat einer ne ahnung mit wieviel nm die kopfschrauben beim benziner angezogen werden? danke im vorraus Mfg KoBi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.