Jump to content

Nattifftoffenmikado-Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    M
  1. melde vollzug !!! habe erneut eine gefühlte ewigkeit vergeblich versucht diesen blöden haken einrasten zu lassen. total gefrustet bin ich dann gänzlich unsmart mit roher hulkhafter gewalt ans werk gegangent (die gassi gehenden nachbarn dachten in der dunkelheit sicherlich an einen autoknacker - polizei hat aber niemand gerufen javascript:%20x()) und siehe da urplötzlich und völlig unverhofft machte es leise "klick". warum, wieso, weshalb....keine ahnung - das weiß wohl nur zetsche der allmächtige.
  2. mercy sv650s für die hilfe mit dem foto. das mit dem verlinken muß ich wohl noch ein bisschen üben. demnach lautet des rätsels lösung für mein problem mit der feder: "NICHT AUFGEBEN !!!" dann werd ich mich mal wieder richtung smart begeben und mein glück erneut versuchen. danke für die schnelle antwort.
  3. Auch ich möchte smartipercy 1000fach für seinen beitrag danken. wir haben das neue modell im smart-center probegefahren und waren uns beim kauf unseres gebrauchten gar nicht über die fehlkonstruktion der gurtführung bewusst. - bis das gewürge anfing. ich bin nun aber beim einbau auf ein bisher nicht thematisiertes problem gestoßen: nach dem einsetzen der neuen gurtführung rastet die sicherheitsfeder nicht mehr ein. habe die alte führung wieder eingesetzt - kein problem - rastet ein. beim genauen vergleich zwischen alt und neu fällt auf, das der obere haken (nase) zum einrasten beim neuen typ geringfügig größer ist. bin ich nun zu blöd zum einsetzen - hab ich die feder verbogen - gibt es beim smart zubehör derartige fertigungstolleranzen - oder will man bei mb gar das nachrüsten erschweren???? habe ein foto gemacht - hoffentlich klappt das verlinken - bin forum-frischling. die neue gurtführung ist die mit dem schwarzer haken! danke für die zeit und ggf. hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.