Jump to content

celsius69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von celsius69

  1. Hallo Flo, hab auch einen neuen 451 mit dem Navi, bin aber ganz zufrieden - abgesehen vom Sound. Ich habe weder abstürze noch sonst was. Mein Ipod Nano (4. Generation) funktioniert ohne Probleme und auch vom USB Stick kann ich Musik ohne Probleme hören. Beim USB Stick findet er bei mir allerdings nicht alle Songs - liegt aber eher am Format. Auch die Einstellungen bleiben bei mir immer erhalten und die Schriften und Grafiken vom Navi sind nicht so wie Du es beschreibst. Ich hab ein paar andere Probleme damit, wobei mir aber auch keiner helfen kann. Z.B werden bei mir die Sonderziele wie Parkplätze nicht im Navi angezeigt. In der Aleitung steht das das nicht in allen Kartenmaßstäben geht, ich hab aber noch keinen gefunden bei dem was angezeigt wird. Was bei mir auch nicht rund läuft ist der Lüfter. Der wird nach 10 Minuten richtig laut. Dazu bin ich nach meinem Urlaub auch im Smart Center ... Vielleicht hast Du wirklich ein Montagsgerät erwischt.
  2. celsius69

    Tempomat 451

    Hallo, im aktuellen Smart 451 muss man den Tempomaten jedesmal erst über das Lenkrad einschalten. Gibt es eine Möglichkeit den dauerhaft einzuschalten? Bei dem Audi meiner Frau geht das. Das heisst bei jeder fahrt ist der Tempomat verfügbar und wird dann aktiv wenn man die erste Geschwindigkeit speichert. Hat jemand eine Idee wie man das beim Smart umsetzen könnte? Danke. Markus
  3. Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp wie man im neuen Smart Navi Tankstellen und Rastplätze in der Karte anzeigen lassen kann? Man kann das im Navi einstellen, sieht dann aber in der Karte nichts. Gibt's da einen Trick wie man sich Tankstellen oder Parkplätze anzeigen lassen kann? Danke. Markus
  4. Hi, ich hab jetzt auch die Dynamik auf 5 und den Xbass aber bei 63Hz nur noch auf 1. Dafür dann die Höhen auf 0 und den Bass auf -1. Sonst wird der Bass bei Ipod zu viel. Beim Radio würds gehen. Aber mit der Einstellung bin ich ganz zufrieden. Die Dynamik ist manchmal störend wenn man sich im Auto mit jemandem unterhält. Da will die Regelung dann lauter machen weil ja ein Störgräusch da ist. Da müssen die Regelungen noch ein bisschen intelligenter werden :lol: Grüsse Markus
  5. Quote: Am 21.04.2011 um 13:09 Uhr hat Tanelon geschrieben: Hi, ich hab als Firmenhandy ein Bold hab´s vorhin noch kurz ausprobiert funktioniert wunderbar inkl. Übergabe der Adressbucheinträge und wählen aus dem Navi. Gruss Tane ----------------- ----------------------- Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw size doesn´t matter ...... be smart Hi Tane, mein Bold lässt sich auch verbinden und mein Adressbuch synchronisiert sich auch. Aber kann man denn ausser den Sonderzielen andere Nummern z.B. aus dem Adressbuch übers Navi anwählen. Und kann man auch Adressbucheinträge aus dem Telefon als Naviziele verwenden. Ich hab jetzt zweimal die Anleitung gelesen und find nix. Grüße Markus
  6. Hallo, das finde ich schon ein bisschen seltsam das ein Gerät die Sprachsteuerung beherrscht, aber nur für einen Teilbereich. Wenn das feature schon eingebaut ist dann sollte es doch vor allem auch für das Telefon funktionieren. Aber die Entwickler werdens schon wissen ;-) Trotzdem Danke für die Info. Markus
  7. Hi, danke für die Info. Und auf wieviel hast Du die Dynamisch Fahrregelung eingestellt?
  8. Hallo, habe das neue Navi im Smart, das sich über Sprachsteuerung steuern lässt. Weiss jemand wie man die Sprachsteuerung für das Telefon nutzen kann? In der Anleitug habe ich dazu ledier nichts gefunden ...
  9. Quote: Am 18.04.2011 um 20:59 Uhr hat Jessi geschrieben: Müsste ja eigentlich ein Passion dann sein oder???!!! :-? ----------------- SmarteGrüße Emma&Jessi Ja, sorry, hab ich vergessen, ist ein Passion
  10. Quote: Am 18.04.2011 um 20:53 Uhr hat CHH geschrieben: Sieht sehr schick aus, aber irre ich mich, oder fehlen da die Zusatzinstrumente? Gruß Hallo, die wollte ich nicht, die sehen so aufgesetzt aus, wie Fühler von einem Insekt ...
  11. Quote: Am 18.04.2011 um 20:50 Uhr hat xxmanoxx geschrieben: Sieht sehr schick aus, das rote Verdeckt passt perfekt zum Innenraum :) Nur die Brabus-Heckschürze würde ich noch weiß lackieren lassen, das passt sonst nicht zum Rest - aber sonst sieht er echt klasse aus. 8-) Das mit der Heckschürze überleg ich mir noch, aber wenn dann gleich zusammen mit der Verbreiterung der Kotflügel, die sind auch noch schwarz...
  12. Hallo Soundfreaks, habe seit ein paar Tagen ein Smart Cabrio mit dem Original Navi/Multimedia System zusammen mit dem originalen Surroundsoundsystem von Smart. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass es vernünftig klingt. Es verändert sich der Klang (nicht nur die Lautstärke) nach Fahrgeschwindigkeit. Mal hat man Megabass, dann wieder nicht. Wenn man Radio hört, denkt man eher an ein kleines Transistorradio. Stimmen klingen irgendwie, aber nicht echt. Hat jemand eine Idee wie man das System einstellen muss, damit es vernünftig klingt? Es gibt ja zig Einstellmöglichhkeiten mit Höhen, Tiefen, X-Bass und Dynamischer Anpassung und dann auch noch Equalizer (den man nicht einstellen kann) und 3 Klangprofile... Hab schon einiges probiert, komme aber auf kein vernünftiges Ergebnis. Kann mir jemand von Euch seine Einstellungen mal zukommen lassen? Achja, hab im Forum schon gesucht,da hat einer geschrieben man sollte alles auf Null setzen, so stehts auch bei Smart - das ist dann aber echt nicht der hit ... Bin für jede Idee Dankbar. Grüsse Markus
  13. Hallo Smarties, bin jetzt endlich auch einer von EUch. Letzten Mittwoch konnte ich mein neues Smart Cabrio in Empfang nehmen. Es ist ein weisses Cabrio mit silberner Tridion und rotem Verdeck. Ínnen ist es rot und hat fast alles was man kriegen und brauchen kann. Navi, SurroundSound, LED Tagfahrlicht, Tempomat, Regensensor und Sitzheizung. Alles was ich von meinem alten Octavia auch gewohnt war. Hatte am Wochenede eine grössere Ausfahrt nach Österreich, damit die Einfahrphase ein bisschen schneller rumgeht. Achja, ganz vergessen, 84PS hat er auch mein Kleiner. Und so sieht er aus... Grüsse Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.