Jump to content

Robbi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Hallo, ich habe einen Smart 451 Baujahr 2007, 0,8 cdi. Heute sagte mir die Werkstatt, dass wohl beide Achsmanschetten auf der Seite des Antriebes (also innen) Löcher haben. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. HAbe schon ein paar Einträge mit Universalmanschetten gelesen. Diese bezogen sich auf einen 450. Jemand eine Idee, welche passen und woher am günstigsten. Danke
  2. Jetzt bin es nochmal ich mit kleinen Fragen. Das Ganze sieht ja schon super gut aus. Welchen 451 hast du. Den neuesten Facelift oder noch den bis Baujahr 2010. Wegen der Blende meine ich. Wo hast du die GPS Antenne verbaut? Wo hast du die DVB-T Antenne verbaut? Ich denke ich werde mal bei der Fa. bei EBAY einen Preisvorschlag machen. Braucht es irgendwelche Zusatzadapter zum Anschließen oder einfach nur anstecken?
  3. Wieso unter 500,-. Im obigen Link sind es 569,- Euro.
  4. So habe mir nun einen CDI gekauft. Bilder können später kommen. Habe ihn noch nicht bei mir zu Hause. Aber hier die Kerndaten: Smart ForTwo Pulse, schwarz, EZ: 11/2008, 9200 Kilometer, Scheckheftgepflegt, Smart Anschlußversicherung für 2 Jahre, Klimaautomatik, Seitenairbags, Servolenkung, Satz Winterreifen mit Abdeckung auf Stahlfelgen, Unfallfrei, letzter Service vor 2 Monaten, Subwoofer, leichteste Einparkkratzer vorne rechts und links aber nichts dramatisches, elektr. Fensterheber, Gepäckabdeckung 8000,- Euro Was sagt ihr dazu?
  5. Hallo bin neu hier und immer fleißig am mitlesen. Nun meine Frage: Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen gebrauchten Smart zuzulegen. Ich werde die nächsten Jahre ca. 80 Kilometer am Tag in die Arbeit fahren. Deshalb möchte ich einen cdi Der Smart sollte wenig Kilometer haben und nicht zu alt sein. Möchte auch keinen Pure sondern Pulse oder Passion, wobei mir Pulse vermutlich lieber wäre. Welcher ist denn nun zu empfehlen? Habe mal zwei Links eingefügt. Smart 2006 oder Smart 2009 oder doch einen noch neueren mit 54 PS. Wäre dann noch mal 1000 Euro teurer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.