Jump to content

sommer1999frau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Königsbrunn
  1. wir schaffen es heute leider nicht, ich hab einfach zu viel zu tun und Micha muss draußen einen Kollegen vertreten...sorry, ist gard bissi viel alles Viel Spaß ----------------- Liebe Grüße Jana
  2. ..und wie ward ihr diesmal mit der Bedienung zufrieden? durftet ihr mehr trinken? Wir haben an euch gedacht, als wir Do Mittag auch einen dicken Burger im Lousiana in Oberhausen gegessen haben :) Das nächste Mal sollten wir wieder dabei sein, Urlaub haben wir erstmal keinen mehr ----------------- Liebe Grüße Jana
  3. Bin mal gespannt, ob es Donnerstag dann wieder mal, wie angesagt, gewittern wird :roll: wer kommt denn noch? ----------------- Liebe Grüße Jana
  4. da ist man mal kurz im Urlaub und schon geht die Stammbedienung und wir stehen im Miss Peppers Veranstaltungskalender :) In 2 Wochen sind wir wieder dabei!!!!! ----------------- Liebe Grüße Jana
  5. ..ist doch kein Muss, war nur eine Idee lieber Lewi...wusste ja nicht, das du vorher deinen Smart ausführen möchtest :)
  6. ..ach ja, können wir uns vielleicht auch eher treffen, so halb 6...kommt ja keiner von der Arbeit oder? ;-) ----------------- Liebe Grüße Jana
  7. ..gut, dann sehen wir uns am Donnerstag :) Bis dann ----------------- Liebe Grüße Jana
  8. Hallo Lewi, ja wir sind wieder "fast" gesund und haben vor morgen zu kommen. Schön, dass du auch kommst, dann kannste ja von Samstag berichten....also dann bis morgen Abend, zu kurz nach halb 7 :) ----------------- Liebe Grüße Jana
  9. ..in 4 Tagen ist es wieder so weit und wir hoffen, dass wir bis dahin gesundet sind....und hoffen auf zahlreiche Erlebnisberichte von der Smartweihe. Bilder auf Facebook haben wir uns schon angesehen, sieht echt cool aus. Also bis Donnerstag :) ----------------- Liebe Grüße Jana
  10. so wie es momentan aussieht, kommen wir wegen Erkältung nicht :cry: ....wird die Nacht zeigen....wenn wir nicht kommen, den anderen viel viel Spaß ----------------- Liebe Grüße Jana [ Diese Nachricht wurde editiert von sommer1999frau am 13.04.2012 um 19:13 Uhr ]
  11. Menno Guenny....nen Tisch meinte ich :lol:
  12. ...für Donnerstag kann man ja fast nen Fisch im Biergarten bestellen :) Wir kommen! Wer noch? ----------------- Liebe Grüße Jana
  13. ...was du alles so möchtes Lewi :) für den nächsten Donnerstag sagt das App momentan wieder Schnee :( Schaun wir mal, sind ja noch 4 Tage
  14. sorry, können doch nicht kommen da Micha noch raus auf Montage musste :( viel Spaß Euch ----------------- Liebe Grüße Jana
  15. ...ja, ist schön warm draußen von wo kommst du? ----------------- Liebe Grüße Jana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.