Jump to content

Dueener1992

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Dueener1992
  1. Quote: Am 23.04.2011 um 01:18 Uhr hat RedSockAward geschrieben: 140? Pack schon mal das Asthma-Spray für deinen Smart ein :lol: , wenn du angekommen bist. Meinste mich=??
  2. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf was so ein Smart Brabus kostet aber mit einer Corvette C5 wirst du nicht viel falsch machen...Niedrige Unterhaltskosten ein Verbrauch um die 12 Liter probleme mit der technick wirst du auch selten haben...Ob man das leasen kann keine Ahnung P.S Auch erst seit nem halbem Jahr 18 :-D Zuvor einen 1er BMW mit knapp 150 ps und iwann eingesehen ist nichts für die Stadt das Auto und seitdem ist der Smart absolut ausreichend auch wenn ich nur 45ps hab...Fahre auch öfters Autos von Papa mit über 400ps und die 45ps sind meiner Meinung nach genügend für ein Stadt Auto. Wenn du ein Ampelstart Sieger sein willst kauf dir was anderes ;-)
  3. Also wieder aus Holland da.... Gefahren bin ich immer zwischen 120 bis 140(einmal auch 160 geschafft Berg runter) und so auf knapp 800km hab ich 50 Liter Diesel gebraucht.... Montags Los Gefahren für 1,41 Getankt... Und Donnerstags für 1,50 für Diesel war das ein Schock :-D Und übrigens zum Thema Zeitersparnis der Kollege war über ne Stunde vor mir da :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Dueener1992 am 22.04.2011 um 14:16 Uhr ]
  4. Nein nicht gewerblich. Der Wagen ist angemeldet und wird täglich von mir bewegt. Oh man 5 Sitzplätze :(
  5. danke für die tipps und sorry das ich erst jetzt antworte also am besten so 110 km/h fahren oder? Ich hab mir gedacht vll schaffste die 800km mit einer Tankfüllung wäre nicht schlecht... Naja dann muss der Heini der vor mir fährt sich mal drauf einstellen langsam zu fahren Bin noch nie den Smart so lange auf der Autobahn gefahren hatte zuvor einen 1er BMW und da ich nur Stadt fuhr einen Verbrauch von über 10 Liter jetzt gerade mal 4,7
  6. Ich biete meinen Smart an...Da ich nun etwas größers fahren will Alle Informationen könnt ihr dem Link entnehmen die Kaufabwicklung erfolgt über den Händler. Smart Inserat
  7. Da jetzt Ferien sind fahren Freunde und Ich nächste Woche nach Holland. Ich muss mit meinem Smart CDI Bj.2007 fahren und hab geplant das ich mit ungefähr 5 Liter pro 100 Km fahren will. Mein ihr das kommt hin wenn ich auch mal 140 fahre?
  8. Kurze Vorstellung zu mir... Bin 18 Jahre alt und fahre seit knapp nen Monat einen kleinen Smart Diesel Fortwo BJ.2007 und würde gerne die Halbautomatik umrüsten das ich einen Vollautomatikmodus hab... EIgentlich brauch ich nur die Vollautomatik also ein weiterer Schalter um zwischen Halb und Voll zu entscheiden wird nicht benötigt. Ich würde gerne wissen was so ein Umbau kostet und wo ich es am besten machen lassen kann im Kreis Düren Über Antworten würde ich mich freuen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.