Jump to content

sommer1999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von sommer1999

  1. wir haben grad fix nen Tisch hinten links für 10 reserviert ab 18 Uhr...wir bringen heute noch ne Freundin mit bzw. fährt sie ja separat :=
  2. ...wir haben uns geeinigt...da die Münchner eine Überlandfahrt machen nach Dasing, dann doch wie immer ca. 18 Uhr..also wir werden dann so das sein, fahren gleich ins Legoland :)
  3. ..also dann wie immer...passt uns so nun auch gut, da wir grad beschlossen haben, ins Legoland zu fahren...euch viel Spaß und bis nachher
  4. ...wann ist denn nun unsere Stammtisch diese Woche? Am Feiertag oder am Mittwoch? Wer kann denn wann? ..wir können an beiden Tagen, auch am Freitag :) ----------------- Smarte Grüße Michael aus Augsburg an Events teilgenommen: 10. Bodenseetour Autokino Transformers 3 Starnbergerseetour 1. SMART-Ruhrgebiet-Tour
  5. Wahnsinn, wieviele sich jetzt schon wieder angemeldet haben. Wir freuen uns schon tierisch drauf, da es für uns auch der Start für die Touren 2012 sein wird. Natürlich bringe ich auch meine Glückskette zum weihen mit. :-D
  6. Hi zusammen, beim nächsten Stammtischin Hohenbrunn sind wir wieder mit dabei! Derzeit bin ich leider sehr im Stress und musstte in der letzten Zeit sehr oft bis Abends ackern. In Dasing musste ich mich echt zusammen reißen, zum überleben. :( Aber zum nächsten Hohenbrunnstammtisch sind wir dabei und können vielleicht die Jacken entgegen nehmen?!? Grüße Michael und Jana
  7. Unsere Heimfahrt dagegen war weniger spektakulär :-D Aber wir waren um halb zehn im Bett und wenig später war ich schon am knacken!!! Mann war das ne Woche.....ups muss ja Samstag auch ackern. :( Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch Hohenbrunn :-D :-D
  8. Hi zusammen, sind leider diesmal nicht mit dabei....muss morgen Geschäftlich raus. :cry: Aber nächstesmal sind wir wieder mit dabei....! Trotzdem morgen einen geselligen Abend. Grüße Micha
  9. Hi zusammen, wir möchten uns bei euch bedanken für die liebevolle Vorbereitung dieser wunderschönen Tour. Zum ersten male hatte wir nun Funk dabei.....was wir nur jedem Fahrzeug empfehlen können :-D Man hat doch gleich gemerkt, mit welche liebe diese Tour ausgewählt und durchdacht wurde.....hier ein dickes dickes Lob an euch. Sorry, das wir nicht mehr bis zum Abendessen geblieben sind, aber Jana ging nicht so gut und mit Tabletten übern Tag vollstopfen hat nicht so viel gebracht. Würden uns freuen, wenn wir das nächste mal wieder dabei sein könnten.....wenn es hoffentlich noch ein nächstes mal geben wird???? Aber bei der vielen guten Resonanze schon, ge? :-D :-D ----------------- Smarte Grüße Michael aus Augsburg
  10. Hi zusammen, auch wenn es noch nicht "O" ist und ein Reifenwechsel aktuell scheint....so habe ich jedoch eine Frage dazu: Ein Kumple hat einen Bruder, der einen Reifenladen betreibt und mir sagte, das ab 01.09. die Reifenhändler ihre Preise um 8% anheben wollen. Ich könne meine Reifen bei ihm jetzt bestellen und solange bei ihm einlagern lassen. Im Oktober lass ich dann bei ihm auf meine Standard Alus (155/175) die Reifen ziehen, mit Auswuchten usw. Dafür will er für Semperit per "Spezialpreis" 330 oder 350€ haben. Mir kommt es aber auch nicht als "Spezialpreis" vor....und bei Reifen.de komm ich bei weitem nicht auf den Preis. Ist es nicht ratsamer auch gleich Conties oder so zu nehmen?? Hier bräuchte ich mal Tips von unseren Profis!! Danke im vorraus :) ----------------- Smarte Grüße Michael aus Augsburg
  11. Hi zusammen, nur noch ein paar Tage und gestern durfte ich endlich den Urlaubszettel unterschreiben. Ruhrgebietler wir koooommmmmmmen :-D
  12. Hi zusammen, kann noch nicht definitiv zusagen. Sind in der Zeit in Duisburg unterwegs und verbinden alles (Besuche DAD und meinen Sohn) und nehmen an der Ruhrgebietstour teil.....da würde es sich doch anbieten an eurem Stammtisch vorbei zu kommen, ge??? Findet denn eurer Stammtisch auf jedenfall statt? Grüße Michael
  13. Jungs....ihr wart echt Klasse!!!!! War ein suuuper Wetter und die P....wurst war super und ist ein hingucker für alle anderen :-D Diesmal waren wir echt super viele Leute...fast eine Konkurenz zum Münchner Stammtisch :-D :-D :-D :-D Ne nur Scherz......freuen uns diese Smarttruppe gefunden zu haben. Nachdem ich nun meinen Urlaub für Ende dieser Woche bis Anfang nächster Woche genehmigt bekommen habe.....steht fast nichts mehr der ersten Ruhrgebietstour im Wege. :) Wir werden natürlich den Süden würdig vertreten und brav die Shirts tragen (entweder Bodenseetourshirt oder Starnbergerseetourshirt)!!!! :-D Und weils so praktisch ist, kann ich endlich meinen Sohn kurz sehen und meinen Dad auch. Erlebnisse von dieser Tour könnt ihr Live auf dem nächsten Münchner Stammtisch bekommen :-D Einen großen dank noch an zwei besondere Gäste....nämlich unseren Smartverkäufer aus Augsburg, den ich für den letzten Stammtisch gewinnen konnte....vielleicht ja nochmal? :) Ich werd ihn auf jedenfall beim nächsten mal wieder anschreiben :-D
  14. Hi zusammen, wieviel km sind es eigentlich, die wir zusammen abrollen??? Wäre nur ne Info der Form halber! :) gibt es noch eine genauere Info zum Rastplatz...z.B. Koordinaten für mein Navi? Komme aus Augsburg und finde den Rastpaltz nicht im Navigon. Danke für Infos und freuen uns schon tierisch auf die Tour!!!!!! :-D :-D :-D
  15. Hi Juliana, so gern wir auch da kommen würden, aber an dem Wochenende sind wir leider schon verplant. Hoffe, es finden sich aber noch Smarties zum mitfahren. Grüße Michael und Jana
  16. Danke, vielleicht gewinnen wir somit den einen oder anderen mehr für unseren Stammtisch! :-D
  17. Die Tour war wirklich der Hammer...und zurück hat uns das Naiv sogar noch einen Teil der gefahrenen Route zurück geschickt. :-D Hey Flo, hast nun zwei Fans dazu gewonnen!!!! :-D Hoffe ihr konntet noch brav Grillen, nachdem auf dem Rückweg nun doch die Sonne etwas raus kam. 8-) Schönes WE euch allen noch!!!!!!!!
  18. Hi zusammen, wir werden für vieles gewappnet sein....vielleicht ändert sich ja doch noch das Wetter. Die letzten Tage wurde hier auch was anderes angesagt. Sind also guter Hoffnung!!!!!! :-D
  19. Es kann passieren, das wir heute ein klein wenig später kommen. Jana kommt von Arbeit heut nicht ganz so früh wech. Grüße Michael
  20. Nur noch ein paar Tage....bis zum großen Tag. Mein Wetterapp zeigt zwar kein Zoo gutes Wetter für Samstag an...aber ein paar Tage haben wir ja noch und das SMART Hoch pustet bestimmt noch die meisten Wolken weg. 8-) Aber es kann bestimmt nicht schaden, wenn ihr ne Angelrute dabei habt. :-D
  21. Freuen uns schon richtig drauf und sind gespannt aufs Grillen. Einzigste Sorge wird das Wetter sein. :( Vielleicht ist der Smartgott uns ja doch hold und schenkt uns allen wenigstens am Samstag ein sonniges lächeln :-D
  22. Hi Juliana, es wird schon irgendwann mal klappen mit euch :) Aber am Samstag sieht man sich auf jedenfalls wieder. Meine Jana hab ich zum Grillen überreden können. Und wegen der Rückfahrt brauch ich mir ja keine Sorgen machen....meine Jana fährt mit unserer Josi gerne zurück - was übrigens noch bei keinem anderem Auto vorgekommen ist. Und wieder etwas, was für einen Smart spricht. :-D :-D
  23. Hi smartlover93, wenn du mit einem Cabrio liebäugelst, solltest du auch dabei bleiben. Ich habe mir einen Coupe zugelegt....ist auch mein erster Smart....und ärge mich schon etwas, das ich mir kein Cabrio genommen hatte. Aber der nächste wird sicherlich ein Cabrio! :-D Viel Erfolg bei der Suche! ----------------- Smarte Grüße Michael aus Augsburg
  24. War nett und gut was los gestern. :-D @Rudolf: auch von mir ein Danke!! 8-) Dann bist Donnerstag zum Augsburger Stammtisch....und dann STARNBERGERSEETOUR 2011 !!!!!!!!!! Grüße Michael :-D
  25. Hi zusammen, generelles Interesse ist da. Terminlich hätten wir an beiden Tagen noch nichts vor. Frage: Ist das ein gemütliches Fahren, wie z.B. Bodenseetour? Muss meine Frau noch überreden...aber ein Tourplan täte vielleicht helfen. :-D Hab ja noch ein paar Tage Zeit zum einschreiben, ge? :) Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.