Jump to content

jens-hemer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hemer
  • Homepage
  • Interessen
    jens-hemer
  • Beruf
    werkzeugmechaniker
  1. mal kleines Update , nach Fehlerauslesen lassen beim :) , keine Fehler gefunden . AGR gereinigt , geprüft ob alles beweglich und frei ist . war soweit i.o. . bisherige vermutung Kurzschluss am AGR . wir werden sehen was es war
  2. schauen wir mal nach , wie ists mit nem af offen hängen gebliebenem Wastegate ?
  3. Hi , Ich hab nen Smart Fortwo Bj2005 CDI , er hat keine Leistung mehr und der Tempomat funktioniert nichtmehr . Aber die Motorkontrolllampe ist auch auch nicht dauerhaft an . Das Auslesen via OBD2 ICAR Bluetooth hat keinen Fehler angezeigt . Was kann ich prüfen ? gruss jens
  4. hi, Ich habe hier noch einen Kandidaten zur Preisbeschau . meint ihr die können da nochn paar alus beipacken für den preis ? oder ist der recht günstig ? gruss jens http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4mkpegilje1
  5. .hmmm ? finde ich komisch , in den meisten foren wäre hier im thread schon lange schluss . und die beleidigenden aussagen hätten ihre folgen . vielleicht , kann ich ja mal als mod kandidieren wenn ich endlich nen smart habe . gruss jens
  6. ihr seid köstlich . Was der Mekkermann jetzt von euch denkt . Ich würd vorschlagen das gefecht auf einen eigends vorgesehenen beitrag zu beschränken . :lol:
  7. für einige leute sollte es auch eine Satzzeichensteuer geben , dann würden sie vorher mal ihr Gehirn einschalten . :lol:
  8. Hier muss ich als werdender smartie auch was zu sagen . Allererst einmal glückwunsch zum Smart . Der sieht in der Farbe schön aus , habe ich so noch nicht gesehen . Und der Pupser Miele ,ist hier nicht der rede wert . Solche leute gibst überall. Gruss jens
  9. hi, ich habe hier noch einen Aufgetan der mir interessant und bezahlbar scheint. was meinen die profis zu dem . ne grosse inspektion wäre fällig , aber sonst ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4njldhwmp2s
  10. soo, nun ist der Traum erstmal aus . Eine Mitarbeiterin von Sixt rief mich heute an und teilte mir mit . Es wäre im moment kein smart hier in der Umgebung zu finden . somit ist das erstmal vorbei .
  11. Ich habe jetzt vor ort einen für das kommende Wochenende zugesagt bekommen . dann kann ich den mal testen . Und ich hjoffe wirklich das es DAS ist was ich mir vorstelle. Aber ich denke das wird schon . Ich habe noch nie ein neues oder junges auto gehabt . meine kisten in meiner 12jahre Führerschein waren immer min 15Jahre alt und klapperig . gruss jens P.S. Kommenden Freitag gibts mehr
  12. hört sich auch mir komisch an , fakt ist alles was die auto rate kostet weniger ins haus fliessen kann . jetzt heist es warten aufs kommende wochenende .
  13. man muss ja nicht die 4000 voll finanzieren , nur ich kann das geld auch in unseren altbau stecken ,der bebötigt numal auch noch sehr viel an investitionen . aber andererseits muss ich auch gewährleisten verlässlich zur arbeit zu kommen . Der gedanke ist halt mit einer 2000euro anzahlung einen Neuen smart zu finanzieren . ohne extras . oder einen Bj.08 mit bereits um die 60.000km . Werde mal bei jahreswagen schauen . gruss jens
  14. Wie ihr ja schon wisst , spukt ja überwiegend die überlegung zu einem smart ab Bj.08 . und nun kam noch die Frage zum neuwagenangebot über autohaus24.de . gibt es eventuell noch andere anbieter in NRW für günstigere neu Smarts .?
  15. mich kotzt es im moment einfach nur an . sitze jetzt zuhause und schiebe frust.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.