Jump to content

Mantis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fürth
  • Kennzeichen
    Fü-BM
  • Interessen
    Mantis
  • Beruf
    Arbeiter
  1. Hallo, meiner hat jetzt 37.000 km drauf seid mehr als 22.000 km keine Proleme mehr bei mir ist ARG Ventiel erneuert, Sensor erneuret, Mischgehäuse umgebaut immer noch keine besserung, erst wo sie die Kurbelwelle mit sensor erneuert haben läuft er als wehre es nie was gewesen das seid 22,000 km. Jetzt hab ich erfahren das sie mir einen neuen Motoreingbaut hatte. Jetzt bin ich mit meinen Kleinen Marienkäfer wider zufrieden, nur schade das ich ofne meinen Anwalt der smart nocht nicht repariert wehre. Hoffe das bei Euch jetzt auch alles OK ist. LG. Mantis
  2. Quote: Am 10.06.2011 um 10:13 Uhr hat Berndus geschrieben: So, Smart wieder abgeholt, es war der hier beschriebene Fehler: ein Kabel scheuerte, wurde verlangert, Smart läuft wieder. Koste: keine, war auf Garantie. ----------------- Schöne Grüße aus Mittelhessen! Berndus War nicht das Karbel..... Könne bis zu 13 Fehler sein, ist die Kurbelwelle. Werkstadt auf die Füsse Tretten mit Anwald Hilft......Kann auch helfen das Mischgehäuse um 180° zu drehen. bei mir wurde alle Fehlerbeseitig. Wahrnung Smart Spielt mit der Garantie mit Euch, das Ihr danach den Umbau Bezahlt.
  3. Bei mir würde die Kurbelwelle ausgetauscht seid nunn mehr alls 8.000km keine Probleme mehr. Bin ja mal gespannt hab ja noch ein Jahr zeit, wenn der Fehler noch mal kommt ist der kleine weg, dank Anwalt, hab jetzt 24.000km drauf in 11 Monate. LG. Marco
  4. Und was haben sie jetzt gemacht??? Ich warte nur noch auf die freugabe von berlin, das sie meinen Smart 451 cdi 54ps wider zurück nehmen. wenn nicht gehe ich mit meinen anwald zum gericht. Ich hoffe das Sie mehr Glück haben. LG.
  5. Quote: Am 26.02.2011 um 00:14 Uhr hat dieselbub geschrieben: deinen ärger kann ich verstehn, und ich pflichte dir bei, daß die werkstatt flaschenmäßig arbeitet, aber dieses ogottichmußsterbenweilmeinautonurnoch80läuft-gewinsel ist lächerlich. wenn dir so eine situation schon alles abfordert, will ich nicht in der nähe sein wenn dir mal n reifen platzt oder n ball auf die straße hüpft. meine güte... vor dem haus liegt ein feuchtes blatt, hoffentlich komm ich da morgen lebend drüber... und JA: auch ICH hatte schon das vergnügen den notlauf im CDI erleben zu dürfen. da war er ganze 3 monate alt. mußten so noch 1.800km weit aus dem urlaub nach hause fahren, mit zwei fahrrädern hintendrauf. immer wieder anhalten, neustart, 20km fahrt, notlauf, anhalten...oder urlaub abbrechen. nicht spaßig, aber seltsam, wir leben noch. :roll: besten Dank für dein verständnis..... PS. der Fehler kann noch ca.7 mal vorkommen hat mein Werkstadt Meister gesagt. Toll das die freigabe von Berlin soooo gut ist. aber wenn ihr euch das gefallen läst kann ich euch auch nicht helfen.... Sie aben das alte model mit 44PS da ist es nicht so schlimm, die Grosse Probleme sind mit den 54PS motoren, das wissen Sie noch nicht an was es liegt, und man ist nur ein Versuchkanikel. Danke an Smart... [ Diese Nachricht wurde editiert von Mantis am 27.02.2011 um 23:34 Uhr ]
  6. Hallo, Hab jetzt meinen Anwalt eingeschaltet, will den Karren nicht mehr haben, weil beim letztes mal mich fast einen 40 Tonner auf der Autobahn platt gemacht Hätte. Ich finde es sehr Traurig von Merzendes das sie den Fehler nicht in griff bekomme. Meinen Anwalt kennt das Problem schon sehr lange hat schon mehrer Smart´s zurückgegeben. Ich hoffe das ich den Wagen weg bekomme. Da meine Frau jeden Tag hofft das mir auf der Autobahn nix passiert und ich wider heil nachause komme. Bin ja gespannt was mein Händler meint. LG Schäfer
  7. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mantis am 25.02.2011 um 00:36 Uhr ]
  8. Hallo, hab auch die gleiche Probleme mit meinen Smart, hab einen CDI 54PS Bj. 7.2010. bei mir ist es schon 3-mal vorgekommen das mein Smart auf der Autobahn mit nur 50Kmh und zweimal mit 80 Kmh nur noch gefahren ist, hab Jetzt auf meinen 16.000 km drauf war schon 3-mal in der Werkstadt gewesen. Jetzt vor eine Woche das letzte Mal gewesen, haben bei mir das Kabel, Das Mischgehäuse umgebaut und das Kabel gewechselt. Ist Schade ich hab meinen Smart am anfangs sehr geliebt, jetzt ist er für mich eine Waffe. Das Problem kennt smart schon sehr lange. Dann noch den Spruch von meinen Verkäufer wehre besser wenn ich einen Benziner gekauft hätte. Danke für das Gespräch !!!! Fahre jeden Tag etwa 120km auf die arbeit und zurück, davon 100km auf der Autobahn A3. Danke dass Smart ein so sicheres Auto gebaut hat. Ich find es sehr Traurig. m. schäfer [ Diese Nachricht wurde editiert von Mantis am 24.02.2011 um 20:46 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Mantis am 25.02.2011 um 00:37 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.