Jump to content

Desmove

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  1. Okay, Thread kann gelöscht werden. Der Gute ging vor 30 Minuten an einen neuen Besitzer!!!
  2. Hey, also der Gute ist immernoch zu haben. Daher warte ich immernoch auf Angebote!
  3. So, dann will ich ihn mal wieder auf Seite 1 schieben, damit sich ein Käufer findet! :lol:
  4. So, damit er nicht in Vergessenheit gerät, schieb ich den mal wieder auf Seite 1!
  5. Der Smart hat 2 Vorbesitzer gehabt. Ich also der Dritte. Die Kilometer sind "echt". Sind jetzt vllt nochmal 20km dazu gekommen wegen der Abmeldung. Jap, ich darf mit dem Guten nicht mehr in die Stadt Leipzig rein. Aber auch so ist eine Veränderung geplant. Also ist der Verkauf nur zeitlich vorgeschoben wurden. Besten Gruß
  6. Hey, der Preis ist auch verhandelbar. :) Gruß
  7. Hey, der gute ist immernoch zu haben. Gruß
  8. Hey, also ich verkaufe meinen auch noch. Hier kannst du ihn dir ja mal anschauen und mir dann ne PM schreiben! Gruß
  9. Hey, ich verkaufe meinen Smart cdi! Hier kann man ihn sich mal anschauen! [ Diese Nachricht wurde editiert von Desmove am 20.02.2011 um 11:36 Uhr ]
  10. Hey, ist zwar nicht ganz D, aber ich denke da kann man sich schon einigen. Schau mal HIER Gruß
  11. Dank euch echt für eure Tipps. Bin gerade dabei die Kleber alle runter zu nehmen. Mal sehen was es wird am Ende! :) Diesen Thread kann man dann erstmal löschen 8-)
  12. hab mein Angebot etwas nach unten gesetzt. Vielleicht hast du ja doch noch interesse?
  13. Hab den Preis nochmal korrigiert!! Hoffe auf Angebote!
  14. Will keiner meinen geliebten Smart haben?!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Desmove am 12.02.2011 um 13:39 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.