Jump to content

Markus75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    ME
  1. Hallo Ich suche einen Smart, CDI, Ordentliche Ausstattung, wenig KM, Raum D-ME, einfach mal anbieten. Preis bis 4500€
  2. Den Händler wüßte ich auch gerne. :-D
  3. Danke für eure Antworten. Es wird zwar noch ein weilchen dauern bis ich mir einen hole, da mein neuer Job erstmal anlaufen muß. Aber ich werde in der zwischenzeit immer mal ausschau halten bei mobile. Ich denke mal, das der Smart im moment ein gutes Auto ist, wenn man viel fährt. Wobei ich dieses Angebot schon ganz gut finde. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxPrice=4001&ambitCountry=DE&zipcode=40764&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=137269386&pageNumber=1 [ Diese Nachricht wurde editiert von Markus75 am 10.11.2010 um 19:03 Uhr ]
  4. Schonmal danke für die Antworten. Was wäre denn ein unbedenklicher Ölverbrauch bei einem CDI? Ist eine Klimaanlage ratsam? Die nimmt sich doch sicherlich eine menge motorleistung bei 41PS.
  5. Hallo Ich will mir demnächst auch einen Smart kaufen, da ich ca 40Km zur Arbeit fahren muß. Es soll auf jedenfall ein Diesel sein, die Motoren halten ja länger. Habe hier schon einiges gefunden, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Ich wollte so ca. 4000€ ausgeben. Laut mobile bekommt man dafür einen mit EZ ca 2001 - 2003 mit Laufleistung ca 100000km. Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit der Stoßdämpfer, Traggelenke, Lenkung, Querlenkerlager, Abgasanlage aus? Wie lange und Standfest ist so eine Bremsanlage? Ab Herstellungsjahr gab es ja das richtige ESP, bei den Modellen davor nur Trust plus. Wo liegt da der Unterschied? Ist das Trust wirklich so schlecht? Wie sieht es mit einer Klimaanlage aus? Die braucht doch sicherlich sehr viel Leistung bei dem Motor, oder? Habe mal gehört, das es ab einem gewissen BJ die Sicherheitszelle geändert wurde, so das man bei Heckunfällen besser geschützt ist. Stimmt das, welche BJ wären das dann? Wahrscheinlich wird es ein modell ohne Panoramadach und kein Cabrio werden. MFG Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.