Jump to content

Fussel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bochum
  • Homepage
  • Kennzeichen
    Bo-Cx 6x
  • Interessen
    Rad fahren, Motorrad fahren, Kraftsport
  • Beruf
    Kfm. Angestellter
  1. Fussel

    Wintereinsatz

    Quote: Am 02.12.2010 um 17:22 Uhr hat Kabeldesigner geschrieben: Es ist auch mein erster Winter mit dem Smart und ich hätte es mir auch schlimmer vorgestellt. Naja, ich sag's mal so: 6 Jahre nur Moped fahren (auch im Winter) ist schlimm. Seit einer Woche weiß ich gar nicht, warum ich mir das so lange angetan habe und nicht schon früher auf 'nen Smart umgestiegen bin. Hätte mir ein paar Frostbeulen erspart. :) Grüße aus Bochum Chris
  2. Fussel

    Noch ein Neuer

    Hi, Händler ist www.sm-art.net aus Rösrath (Nähe Köln). Grüße aus dem tiefen Westen, Chris
  3. Fussel

    Noch ein Neuer

    Hallo, Heike, ich habe meinen vom Händler gekauft. Bezahlt hab' ich 5,7 k€ mit neuen Winterreifen. Der Händler hatte rd. 70 Smarts auf dem Hof stehen, da fiel die Auswahl etwas schwerer:) Mir war wichtig, dass ich schnell vom Moped auf's Auto umsteigen konnte. U.U. wäre bei intensiverer Suche ein "günstigerer" drin gewesen, wer weiß. Bisher hab ich den Kauf nicht bereut. Grüße aus Bochum Chris Quote: Am 29.11.2010 um 21:26 Uhr hat heiba geschrieben: Hallo, ich suche auch einen gebrauchten Smart, kenne mich aber kaum aus. Hast du deinen von privat gekauft? Wo hast du dich umgesehen? Bin für jeden Tipp dankbar. Darf ich fragen, was du bezahlt hast? Gruß Heike
  4. Fussel

    Noch ein Neuer

    Hallo, zusammen, auch ich hab's getan: am Donnerstag hab' ich meinen Smart abgeholt. 2004er, 64 tkm, 45 kw, Cabrio, aqua-vanilla. Ich bin schwer begeistert und froh, dass ich es getan habe. Weiß gar nicht, warum ich die letzten 6 Jahre nur Motorrad gefahren bin.... Nen Ruhrpott-Stammtisch gibt's hier auch, ist ja riesig, auch wenn ich den Termin heute verpasst habe. Ein paar Infos zu mir: ich heiße Chris, bin 43 Jahre und komme aus Bochum. Und guck jetzt mal, was hier so los ist. Bis die Tage Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.