Jump to content

Alf-Wolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freiburg
  • Kennzeichen
    FR-BR 450
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Techniker
  1. Hallo, suche noch einen Brabus Auspuff / 450 600ccm mit Lamdasondenanschluss. Optional noch mit ner Heckblende. Vielleicht liegt ja irgendwo noch einer rum. Gruß Alf
  2. Hi, passt der LLK auch in nen 600ccm? falls ja, gekauft Gruß Alf
  3. Hallo, falls noch einer einen Fahrradträger rumliegen hat, ich hätte Interesse, einfach PN an mich.. gruß Alf
  4. So jetzt::: zwar spät, aber ich würde den Träger jetzt nehmen.
  5. Ok..Super... danke für die Info..dann werd ich mal am WE bissi schrauben..
  6. Hallo, hab leider mit der SuFu nix richtiges gefunden. Hab nen 99er Smart 450 mit ausgeschlagenem Haupt/ Zentrallager an der Hinterachse da. Gibt es das Lager irgendwo einzeln? oder muss man das komplette Achsohr tauschen? Gruß Alf
  7. Alf-Wolf

    Brabus-Auspuff

    Hi, SmartKits hat was zum Überbrücken wenn der Kat fehlt.. http://www.smartkits.net/catalog/product_info.php?cPath=27_78_29_74&products_id=267 allerdings ned ganz billig..
  8. Würde gerne auch die Zeichnungen haben.. vorab dickes Dankschön:) Alf-Wolf@web.de
  9. Hi Harald, ich hab welche vom Baumarkt genommen..bei uns Bauhaus, sind von combitech ..einmal als Gummikappe und einmal als Stöpsel..hab sie bei den Alurohren gefunden als Zubehör. Kosten für 2 Stück ca. 70 Cent gruß Alf
  10. So bin ein Stück weitergekommen, der hat 2009 einen neuen Motor bekommen und scheint so das da beim Einbau gepfuscht wurde. Hab den Kabelbaum mal näher untersucht und nur den Horror gefunden, irgendwie irgendwas zusammgelötet, mit Streichhölzern! Kabel gestützt damit diese sich nicht an scharfen Kanten aufscheuern!..sowas hab ich noch nie gesehen..werd da wohl meine Finger davon lassen..scheint mir so dass der irgendwie zum laufen gebracht wurde und einige Sachen überbrückt wurden.
  11. beim Schmolck war ich auch schon paarmal:) allerdings mit dem Unimog!... :-D
  12. @Focus CC ja ich steig mit dem Paralellkabel noch nicht wirklich durch, aber kann und will auch ned zuviel machen, denke aber das da was nicht stimmt, denn die Betriebstemperatur sollte doch eigentlich normal angezeigt werden. werd aber morgen mal das Multimeter auspacken und alles mal durchmessen..
  13. Hi Bernd, ja da ich einen recht grossen Freundes- und Bekanntenkreis habe, die auch einige Smarts fahren, bin ich zwangsverknechted worden die alle zu reparieren:) Hab glaub als einziger nen Torx Kasten:) Ja denke werde das Thermostat mal tauschen, mal schauen ob ich dann die 3 Eier kriege. Aber schon komisch mit dem Erdgasumbau, steig da technisch noch ned ganz durch.. Wo bist du denn in Freiburg? mein sweet Home ist noch in Haslach:) hab da ne kleine private Hinterhofwerkstatt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.