Jump to content

great_rayman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Friedeburg
  • Kennzeichen
    WTM-AH-107
  • Interessen
    Homepage Erstellung
  • Beruf
    EDV-Angestellter
  1. Hallo Smarties, schönen Dank an alle. Ihr habt mir sehr weitergeholfen und ich bin auch fündig geworden. :-D Grüße an alle und allzeit gute Fahrt. (kommt gut durch den Winter) 8-) Andreas
  2. Hallo Smaties, der nächste Winter kommt bestimmt und deswegen habe ich eine Frage. Weiß einer von euch eine Adresse, wo ich eine Halbgarage für den Smart in z.B. Nylon als Zubehör kaufen kann und wieviel kosten diese? Ich habe schon im Smart-Center nachgefragt. Dort bietet man diese zu einem Preis von 51,90 Euronen an. Das ist doch ziehmlich teuer. Über einen preiswerteren-Tipp wäre ich sehr dankbar. Nicht jeder Smart steht im Winter in einer Garage. Vielen dank für eure Bemühungen. Mit frostiegen Grüßen aus dem hohen Norden. Andreas :-? :-D
  3. Hallo ihr Smaties, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche den Smart als Modellauto, größe ca. 1/18, neu Modellreihe 2002, in rot-silber, kein Cabrio, vielleicht auch mit Fernbedienung. Über Händler- oder Internet- Adressen wäre ich dankbar. Grüße an alle Andreas & Hälge :-D :-D :-D
  4. Hallo, herzlichen Glückwunsch Jurina und allezeit gute Fahrt. Grüße Andreas :-D :-D ;-)
  5. Hallo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt. Grüße Andreas :-D :-D ;-)
  6. Hallo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt. Grüße Andreas :-D :-D ;-)
  7. Hallo Roler0301, danke für den Tip mit der Sitzheizung. Gruß Andreas Quote: Am 27.05.2002 um 18:30 Uhr hat Roler0301 geschrieben: Hallo du... die Wartezeit ist immer schlimm fürchte ich. :( Ich habe von meinem Smart geträumt die ganze Zeit und bin dem SC mächtig auf den Wecker gefallen. Die Ärmsten. :roll: Wenn du so viel in Schweden unterwegs bist wäre vielleicht ne Sitzheizung angebracht, wenn du keine Standheizung willst. Dieselchen wird nämlich seeeeeeeeeeeehr langsam warm nur. Ich wünsche dir ne kurze Wartezeit und ne Menge Spaß dann mit Hälge... Was heißt Hälge übersetzt, falls mans übersetzen kann??? ----------------- Klaus + "Wussel" :)
  8. Hallo, danke für deine Anteilnahme. Was wird es denn für ein Smart? Grüße Andreas Quote: Am 28.05.2002 um 21:23 Uhr hat Lumie geschrieben: Hallo, mir geht es wie Dir. Habe mir vor vier Wochen einen Smart bestellt und muß leider noch bis Ende Juni warten. :( Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Smartie!! Also, mein volles Mitleid. Viele Grüße :) :roll:
  9. Hallo Smarties, hallo Roler0301, 8-) danke für Eure rege Anteilnahme an meinem schweren Schicksal. :-D Ich hoffe auch, dass die Wartezeit schnell rum geht. :cry: An Roler0301: Hälge nennt sich eine Schwedische Comic-Figur, es handelt sich um einen niedlichen Elch. :) Grüße an alle Andreas :-D :-D :-D
  10. Hallo ihr Smarties, es ist vollbracht. Gestern habe ich mir, ihr werdet es kaum glauben, meinen neuen SMART bestellt. Das ist mittlerweile mein zweiter SMART. Ich habe zur Zeit einen SMART Pure und bin hoffentlich bald stolzer Besitzer eines SMART & PASSION CDI. Ich kann es kaum erwarten. Kommen wir jetzt zur Ausstattung. Die Farbe wird phat red / bung. Red sein. Als Sonderausstattung habe ich gewählt: Cockpituhr/Drehzahlmesser, Soundpaket, Abschließbare Sitzschublade, CD-Box, und Getränkehalter. Einen Namen hat er schon. Da ich sehr viel Urlaub in Schweden verbringe, und es dort viele Elche in freier Natur gibt, wird mein neuer SMART den Namen Hälge tragen. Leider dauert es noch ca. 8 Wochen bis ich mir meinen Smart beim SC - Bremen abholen kann. Was soll ich (außer Beiträge lesen) bloß sooo lange machen? Zum Schluss möchte ich mich beim SC – Bremen, besonders bei Herrn Carsten Rothert bedanken, der mich zum zweitenmal sehr gut beraten hat. Den Service im SC – Bremen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Mit schmachtenden Grüßen von Andreas aus Friedeburg / Horsten bei Wilhelmshaven :-D :-D :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.