Jump to content

coyote510

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von coyote510

  1. Hi, ich fahre die Felgen auch auf meinem 451 u habe sie ohne Probleme u ohne Verbreiterungen eingetragen bekommen.Ach ja habe auch noch Federn von H&R drin.War alles kein Problem. [ Diese Nachricht wurde editiert von coyote510 am 27.12.2012 um 18:28 Uhr ]
  2. Danke für eure Tips :-D :-D :-D
  3. Hallo, habe das hier gerade bei ebay gefunden.Habt ihr Erfahrungen mit Lowtech Fahrwerken? http://www.ebay.de/itm/Lowtec-Sportfahrwerk-SMART-MCC-Smart-451-ForTwo-04-07-20-40-5345234-/110841479527?pt=DE_Autoteile&hash=item19ceaac167
  4. Das ist ein Quad und nicht so ein billiger Chinaschrott :-D :-D
  5. hatte zwischendurch einen BMW E39, deshalb hat es so lange gedauert mit dem Smarti :) . Hey Headgear was hast du für Felgen drauf?Bilder wären nett. Quads sind viel cooler als Bikes. [ Diese Nachricht wurde editiert von coyote510 am 31.01.2012 um 12:55 Uhr ]
  6. Nach über einem Jahr wo ich hier angemeldet bin hat es endlich geklappt mit meinem Smart. Und hier ist er :). Coupé, EZ 09/2010 84 PS Grau metallic •Komfort-/Licht-Paket •Panoramadach (inkl. Sonnenschutz) •Sitzheizung •Servolenkung, elektrisch •smart Soundsystem inkl. MP3-Schnittstelle •Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung •6-Speichen-LMR 175/55 & 195/50 R15 •Regen-/Lichtsensor •Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar •Elektrische Fensterheber •Nebelscheinwerfer •Gepäckraumabdeckung Rollo (inkl.Netztasche) •smart radio 9 •Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) •3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung •Handschuhfach, abschließbar •Passion •Tridion schwarz •Zusatzinstrumente (Cockpituhr und Drezahlmesser) •softouch - automatisches Schaltprogramm mit Kick-down-Funktion So sah er heute aus beim Kauf ----------------- Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ... [ Diese Nachricht wurde editiert von coyote510 am 30.01.2012 um 12:06 Uhr ]
  7. Die linke Seite ging bei mir auch recht leicht, bei der rechten Seite bin ich auch fast verzweifelt. Habe das schwarze Rohr versucht hin und her zu drehen so gut es ging. Fragt mich bitte nicht wie aber auf einmal war es draußen. Vielleicht geht es ja etwas besser wenn das ganze etwas warm ist. Versuch doch mal es mit einen Heißluftföhn auf zu wärmen kann ja sein das es dann besser geht.
  8. Du mußt das schwarze Plastikrohr jeweils entgegen dem Uhrzeigersinns drehen. Es funktioniert wirklich eingebauen Zustand aber es ist echt schwer sie zu drehen. Ich habe es auch selbst sehr lange versucht und es verflucht ;-) .Habe es mit Silikonspray bzw. mit WD40 eingesprüht um die Sache zu vereinfachen.Ob es was gebracht hat kann ich nicht sagen aber nach vielen Versuchen die Rohre zu drehen hat es irgentwann geklappt.Nachdem ich die Rohre draußen hatte, habe ich sie leicht mit Silikonspray eingesprüht.Jetzt geht es schön einfach zu drehen :lol: .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.