Jump to content

BS553

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. So ich nochmal. Laut Telefongespräch mit Smart Center: 1. Problem ist bekannt. 2. Es wurde auch schon an div. Test(kunden)Smart´s repariert und das klappern war danach weg. 3. die Fehlerbehebung wurde jedoch noch nicht von Smart Berlin als entgültige Fehlerbehebung anerkannt. Das Problem liegt an einer kombination aus Stoßdämpfer (A451 3200/001) und Doomlager-platte oder wie das heißt. Wenn Smart Berlin dies so anerkennt dann kann es unter Garantie im Center gewechselt werden. (mein freundlicher informiert mich wenn es soweit ist) Hoffe ich konnte euch allen weiterhelfen und sage bescheid sobald ich bescheid weis.
  2. Hallo, JA das gleiche Problem mit den Stoßdämpfern bzw mit der Artikelnummer. Meine Frage ist in wie weit das austauschen der schadhaften dämpfern unter (Neuwagen)Garantie fällt. Danke für die Antwort
  3. @Olaf Danke !!!! Habe heute noch mal nachgesehen und festgestellt das eine Birne anders drin war (ca. 3°) als die andere. und jetzt geht es wieder. Danke
  4. Ja Birnen sind beide gewechselt und sind auch die selben drin. vielleicht hängt es mit der "Linse" zusammen aber da habe ich keinen schimmer von.
  5. Hallo Gemeinde, wieder einmal muss ich eine Frage stellen. Mir ist heue aufgefallen als meine Frau hinter mir fuhr, dass das Abblendlicht li. wenig leuchtet. Doch beim anhalten und Scheinwerfer reinigen stellte ich fest das der Scheinwerfer weder dreckig noch aus ist. An der Garagenwand sind beide Lichtkegel gleich (links mit blauer Kontur). Auf dem Scheinwerferglas jedoch kann man sehen das, dass „Haupt licht“ nach unten und sehr gebündelt fällt (2 Euro großer Punkt) auf der anderen Seite ist der Lichtkegel Mittig und deutlich größer. Wäre mir nie aufgefallen wenn nicht der 451er heut hinter mir gefahren ist. Wie gesagt der Lichtkegel an z.B. Hauswänden ist völlig normal nur dunkler bei genauem hinsehen. Naja vielleicht hat das Problem ja schon jemand oder hat einen guten Tipp. P.S. Birne ist richtig drin.
  6. BS553

    "Reiseboardcomputer"

    Oh, danke werde mich mal belesen. gruß
  7. Hallo und schönen guten Abend aus dem kalten Thüringen. Ich habe eine frage die sich auf die o.a. Anzeige bezieht. Ich möchte gern den momentan verbrauch angezeig bekommen aber mein Smart hat den Reisecomputer nicht drin. Kann man das ändern lassen mit einem update oder muss man da teuer geld für zahlen. hoffe es ist verständlich geschrieben. :) Danke im voraus
  8. hallo und guten abend, habe heute bei meinem neuen smart festgestellt das, dass wischwasser der hinteren düse beim sprühen nicht aus der düse kommt sondern unter dem smart (kurz vor dem hinterreifen "fahrerseite") auf die straße läuft. vorn ist alles io. kann mir jemand helfen oer muss ich zum smart sevice. dake im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.