Jump to content

Noisiralog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Reichenhall
  • Homepage
  • Kennzeichen
    BGL-MB-666
  • Interessen
    Musik, Sport, Freunde, Motorrad, Auto, Filme
  • Beruf
    Schüler/Einzelhandel
  1. Danke Dir :) Habe es nun hingefrikelt. Nun sollte alles gehen 8-)
  2. Ich seh gerade, mein Bild oben funktioniert ja gar nicht!? Klick mich für das Bild Edit: Nun gehts oben doch... Fehler im Link. [ Diese Nachricht wurde editiert von Noisiralog am 22.10.2010 um 09:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Noisiralog am 22.10.2010 um 09:07 Uhr ]
  3. Hab gerade etwas viel um die Ohren, aber ich schau das ch es mir am 5ten einrichten kann ;-) Danke für die Einladung.
  4. Also, ich war heute beim Pappas in Salzburg. Anscheinand hat der Vorbesitzer die Schrauben der Winterreifen bei den Sommerreifen verwendet und ungekehrt... Das was es mir abgeschlagen hat war eine Nut die vom Gießen kam, es besteht keine Gefahr. Nun sind die richtigen Schrauben drauf :-D PS: es ist ein 451 und ich hab die ganz normalen Aluwinterräder :) Im Sommer fahre ich "Dynamics" [ Diese Nachricht wurde editiert von Noisiralog am 22.10.2010 um 09:00 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Noisiralog am 22.10.2010 um 09:05 Uhr ]
  5. Liebes Forum, heute habe ich meinem Smartie die Winterreifen verpasst. Nach dem die Suche des Ansatzpunktes schon zu einem rießen Akt wurde habe ich nun ein weiteres Problem. Die vorderen Winterreifen blockieren einfach! Wieso weshalb warum? Wenn ich alle Schrauben einen mm rausdrehe geht es, aber wenn ich sie ganz reindrehe lässt sich das Rad nur ca. 20° drehen und blockiert dann wieder. Ich sehe aber auf der anderen Seite keine Schrauben rausstehe. HILFE! Liebe Grüße Michael Edit: Ok, die Situation ist nun folgende: Rechte Seite Winterreifen, Linke Sommer Rechtes Vorderrad hat blockiert, nach ein wenig Gas geben ging es auf einmal. Linken vorderen Winterreifen montiert und er blockiert. Dann hab ich den Rechten wieder abmontiert und in die Löcher der Schrauben hineingesehen und siehe da, dort drinnen befindet sich eine art "Nase" die die Schraube abgeschlagen hat. Ich habe aber die Schrauben benutzt die bei den Winterreifen für den Smart dabei waren. Diese sind auch alle gleich lang. Hinten geht alles. Was tun? [ Diese Nachricht wurde editiert von Noisiralog am 20.10.2010 um 19:31 Uhr ]
  6. Hallo liebes Forum, am Samstag hol ich in München meinen neuen 451er ab. Da es mein erstes Auto ist fahre ich ungern die Strecke München-Bad Reichenhall alleine. Allerdings habe ich zu dem Auto noch einen Satz Winterreifen samt Stahlfelgen. Bekomme ich diese in den Kofferaum? Oder muss ich den Beifahrersitz umklappen und somit alleine fahren? Liebe Grüße Michael
  7. Meiner Meinung nach musst Du aber eher nach den NM gehen ;-)
  8. Ich war heute bei unserem Sternhändler. Nach Eingabe der Nummern: "Smart Teile?" Ich: "Jo" Er: "Nich bei uns!!!" nun ja nun muss ich wohl zur nächsten Pappas Niederlassung gurken... Wie sieht es denn nun aus mit erst freischalten und dann einbaun? Geht das? Grüße Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von Noisiralog am 11.10.2010 um 22:59 Uhr ]
  9. Quote: Am 10.10.2010 um 20:43 Uhr hat passion-herby geschrieben: Quote: Am 30.12.2009 um 23:11 Uhr hat mercedes-benz-ponton geschrieben: Hallo zusammen, ich habe auf Anregung des Forums eine Einbauanleitung erstellt. Diese möchte ich hier als Download zur Verfügung stellen. Meine Frage an euch, gibt es jemanden der in der Zwischenzeit sich die Schaltwippen nachgerüstet hat und sich meine Anleitung zur Korrektur annehmen würde. So long Patrick Hi, ich würde mir ganz gerne die Wippen einbauen. Werde die Teile morgen bestellen. Aaaaber.... wo hast Du denn die Einbauanleitung? Grüsse herby Würde ich auch gerne wissen :) Liebe Grüße Michael
  10. Mein Smart ist kommende Woche im Center zur Inspektion. Wenn er dann eh bei denen am Computer hängt, geht es dass man die Paddle freischalten lässt bevor diese verbaut sind? Liebe Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.