Jump to content

SmartMal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    B-RUM..
  1. Hallo, ist ja schon etwas älter aber, ist die Heckschürze noch zu haben? mfg
  2. Hi, ein Bild wäre schön und was für eine Preisvorstellung es gibt. Sollte ja auch beim Brabus-Topf passen? Grüße aus Berlin
  3. @pst1100 Danke für das Gutachten. Werd dann gleich mal losdüsen zum abnehmen, also nicht ich sondern die Räder. Nochmals vielen Dank und Grüße aus Berlin
  4. SmartMal

    ABE BRABUS ENDTOPF

    Na dann ruf ich mal bei Brabus an. Danke für die Tips. mfg aus Berlin
  5. SmartMal

    ABE BRABUS ENDTOPF

    Hi cabby, hat dein Brabus SpA die E Nummer oder war er ohne? Falls ohne hat die ABE dir geholfen beim eintragen lassen? Hab auch schon im SC gefragt, aber die stellen sich etwas quer. Mfg
  6. Hallo, habe den gleichen Satz der Monoblock VI in 16 Zoll und keine ABE dazu. Darf deswegen nochmal beim TÜV antreten. Kann ich mich hier mal ranhängen und auch um die ABE bitten. danke
  7. Hab heute einen Brabus SpA mit dieser Nummer bekommen 0012807 V004 0905 KT 0235. Ich selbt hab einen 450 Pulse Coupe Bj. 2002 Facelift mit 45 KW, 599 ccm, 2 Lambdasonden. Kann ich den SpA da ranschrauben. Brauch ich noch was fürn TÜV oder einfach nur ran und gut ist. Bin für jede Info dankbar. Auch Links und Verweise zum lesen im Forum sind gerne willkommen. Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMal am 22.05.2011 um 19:09 Uhr ]
  8. Habs heute auch endlich geschafft die Beleuchtung zu verbauen. Ist eine richtig gute Alternative zur B-Ware und Verarbeitung ist wie im Laden gekauft. Einbau ist auch für ungeübte kein Problem. Nur das Kabel durchfädeln ist für große Finger etwas schwierig. :o Jeder der mehr Licht möchte für den ist das eine gute Lösung. Danke Smart-Kult
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.