Jump to content

bitteeinbit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Fehler gefunden. scheinbar ist bei der ganzen aktion soviel benzin ausgelaufen das der stand genau zwischen reserve und "eier" war. :-D
  2. Da bin ich mir zu 110% sicher. Kann mir jetzt aber vorstellen wie das kabel verläuft. bin mal gespannt wo ich heut abend den fehler finde.
  3. noch eine frage (oder zwo), wo sitz der tank und wie verläuft das kabel. [ Diese Nachricht wurde editiert von bitteeinbit am 15.11.2010 um 18:20 Uhr ]
  4. also bei meinem ging bei 117000 der steuerkettenspanner defekt.
  5. :-D danke du bist echt super. ich werd den dann nochmal prüfen. nochmal zur genauen fehlerbeschreibung, die eier werden leer dagestellt.
  6. Ok danke, der stecker am steuergerät war verdreckt [ Diese Nachricht wurde editiert von bitteeinbit am 15.11.2010 um 16:30 Uhr ]
  7. Hallo hallo, nachdem ich jetzt wieder alles an meinem smart zusammen habe und er wieder läuft (sehr großen dank an Ahnungslos), habe ich noch ein kleines problem und zwar funktioniert die tankanzeige nicht. scheinbar bekommt sie kein signal und bevor ich jetzt wieder den ganzen smart zerlege wollte ich mich erstmal informieren welche leitungen über haupt verlaufen. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
  8. dann überprüfe ich nocheinaml die steckverbindungen. kann der fehler der heckklappe auch mit dem steuergerät zusammenhängen? hatte deinen beitrag noch nicht gelesen und wollte zur verdeutlichung des fehlers bilder vom display hochladen [ Diese Nachricht wurde editiert von bitteeinbit am 26.10.2010 um 11:49 Uhr ]
  9. hallo hallo, zur geschichte: ich habe bei meinem smart roadster 83ps den steuerkettenspanner neu gemacht und dazu den motor komplett ausgebaut und zerlegt. nun habe ich ihn wieder zusammengestzt und in den smart eingebaut, nur leider habe ich jetzt mehrere probleme mit der elektrik: 1. Die heckklapppe öffnet sich nicht, wenn ich den knopf auf der fernbedienung drück blinkt der wagen zwar aber nichts öffnet sich 2. Wenn ich die zündung an mache habe ich einen blinkenden strich im display und die tankanzeige läuft auf und ab. ich hoffe ihr habt irgendeine idee, ich bin so langsam am ende. [ Diese Nachricht wurde editiert von bitteeinbit am 26.10.2010 um 11:39 Uhr ]
  10. ich habe das problem jetzt selber gelöst. die bolzen müssen mit einem brenner erwärmt werden und dann mit einem abzieher (selbst bau aus einer schraube) entfernt werden
  11. hallo hallo, ich bin gerade dabei meinem smart roadster 83ps eine neue steuerkette zu verpassen, doch jetzt komme ich an einer stelle nicht weiter und zwar bekomme ich die steuerkettenspann nicht ausgebaut. ich hoffe mir kann jemand helfen. grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.