Jump to content

FOR-FOUR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von FOR-FOUR

  1. Ich glaube die Reifen sind es nicht Bin gestern Autobahn 160km gefahren und die Geräusche ändern sich nicht, wenn der Straßenbelag sich ändert. An der Drehzahl scheint es auch nicht zu liegen.
  2. Ich werde das Geräusch nach der nächsten Fahrt präziser beschreiben und auf Drehzahl/Kurven achten. Ich dachte, dass es vielleicht ein typisches Problem bei dem Modell gibt.
  3. Kurven scheinen keinen Einfluss zu haben. Drehzahl wahrscheinlich auch nicht, aber da achte ich nochmal genau drauf.
  4. FOR-FOUR

    454 sehr laut ab 90kmh

    Hallo, Ich habe einen Smart 454 (140tsd km) der ab ca. 90kmh sehr laut wird. Bis ca. 80kmh nur normale Reife-/Wind-/Motorgeräusche und ab ca. 90kmh ein sehr lautes, monotones Geräusch. Gibt es ein Problem welches bei diesem Modell typisch ist und dieses Geräusch verursacht?
  5. Hallo Utzle, habe meine email-Adresse jetzt aktiviert, falls Du einen Tip für mich hättest, wäre ich sehr dankbar. Gruss
  6. Hat keiner eine Idee von euch? Muss ich da evtl. die ganze Tür abnehmen bei dem forfour? danke
  7. Hallo, bei meinem Smart fourfor [2004] ist der Bowdenzug des Türgriffs gerissen [Fahrertür]. Von Innen lässt sich die Tür aber weiterhin aufmachen. Auch lässt sich die Tür über die ZW verriegeln/ entriegeln. Gibt es eine Möglichkeit diesen Bowdenzug selber auszutauschen? danke euch [ Diese Nachricht wurde editiert von FOR-FOUR am 28.09.2010 um 14:07 Uhr ]
  8. Hallo, bei meinem Smart fourfor [2004] ist der Bowdenzug des Türgriffs gerissen [Fahrertür]. Von Innen lässt sich die Tür aber weiterhin aufmachen. Auch lässt sich die Tür über die ZW verriegeln/ entriegeln. Gibt es eine Möglichkeit diesen Bowdenzug selber auszutauschen? danke euch [ Diese Nachricht wurde editiert von FOR-FOUR am 28.09.2010 um 14:01 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.