Jump to content

altrheineicher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eich
  • Kennzeichen
    AZ-ON.....
  • Interessen
    Moped und seit neustem Smarti
  • Beruf
    Logistik
  1. Hallo Smartnutzer, es traut sich vielleicht keiner es Dir zu sagen. Es heisst: PN. aber sonst bist wohl ein ganz netter. Gruss aus Rheinhessen Olaf ----------------- Gruß aus Rheinhessen Olaf manche geben geld aus für die dinge, die sie nicht brauchen um anderen zu imponieren die sie nicht mögen.
  2. und wie sieht es aus? Hat noch jemand ein Set 2 abzugeben? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
  3. Würde mal sagen, der hat ich aber mächtig verarscht! Hast ihm das Ding ja praktisch geschenkt. So ein Mist "Ölschlag", alles Quatsch, gibt es nicht! Der hat Dir das Ding zu einem Superpreis abgeluxt. Du schreibst Du bist froh das Du es einem Profi verkauft hast, der ist echt Profi im schwindeln und bescheißen. Hättest hier einige Leute glücklich machen können und ganz nebenbei auch noch Asche machen können. :cry: :-? :cry: :-? :-D :-D :-D :-D :-D Gruß Olaf
  4. Hallo, hat vielleicht noch jemand ein Set 3 rumliegen das er verkaufen will? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Gruß aus Rheinhessen Olaf
  5. Moin, kann mir jemand sagen ob und wo in meinem Smart. Bj.08/2000 MC01 40KW ein OBD2 Anschluß zur Fehlerauslesung verbaut ist? Danke und nen guten Rutsch! Gruß Olaf
  6. Stolzer Preis für ein Auto das 13 Jahre alt wird. Viel Glück, denke mal da musst Du noch einiges nachlassen oder Du wirst ihn weiterfahren müssen. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
  7. Ups was ist denn hier los! Dachte hier ging es um Autos und Hilfe und Erfahrungsaustausch. ----------------- Gruß aus Rheinhessen Olaf manche geben geld aus für die dinge, die sie nicht brauchen um anderen zu imponieren die sie nicht mögen.
  8. Moin, war gerade gestern mal bei uns in Worms beim SC und wollte meinen Drehzahlmesser freischalten lassen. Der wollte 30 Euro! Ist schon eine Unverschämtheit. Ich möchte garnicht dran denken wenn ich mal eine Reperatur habe. Frage? Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt im Raum Mainz/Worms die sich auf Smart spezialisiert haben. Gruß aus Rheinhessen Olaf ----------------- Gruß aus Rheinhessen Olaf manche geben geld aus für die dinge, die sie nicht brauchen um anderen zu imponieren die sie nicht mögen.
  9. Hallo, möchte bei meinem Smart demnächst Ölwechsel machen. Habe bisher bei meinem Astra immer Shell Helix Ultra 5W40 Synthetic genommen. Gibt es was für Smart was besseres zu empfehlen? Gruß Olaf ----------------- Gruß aus Rheinhessen Olaf manche geben geld aus für die dinge, die sie nicht brauchen um anderen zu imponieren die sie nicht mögen.
  10. is er wech????? was hast Du für eine Preisvorstellung? ----------------- Gruß aus Rheinhessen Olaf manche geben geld aus für die dinge, die sie nicht brauchen um anderen zu imponieren die sie nicht mögen.
  11. Hallo Flam! Das Problem ist meist nicht die Scheibe, sondern der Siebdruck (schwarze Beschichtung) auf der Scheibe. Wenn sich hier erst mal was gelöst hat kannste die Scheibe 10 mal abdichten lassen, die wird immer wieder undicht. In dem Fall hilft nur neue Scheibe, den Gummi braucht man nicht erneuern, er hat keinen Einfluß auf die Dichtheit. Die Scheibe wird fest eingeklebt und wenn das nicht sauber gemacht wird haste wieder Ärger. Bei Carglas wirst Du gemolken, Autoglaser machen das wesentlich günstiger und auch sauberer wie ein SC. Gruss Olaf ----------------- Gruß aus Rheinhessen Olaf manche geben geld aus für die dinge, die sie nicht brauchen um anderen zu imponieren die sie nicht mögen. [ Diese Nachricht wurde editiert von altrheineicher am 26.08.2010 um 19:01 Uhr ]
  12. jo 0 vergessen 250 Euro AI Gruß Olaf
  13. Habe bei meinem auch gerade die Scheibe tauschen lassen (undicht und der Siebdruck auf der Scheibe hatte sich gelöst). Ist Bj 2000 und natürlich keine Kasko. Wenn Du zu Carglas fährst werden sie Dir ne Rechnung über 560 Euro präsentieren wenn die Scheibe ersetzt werden muss. Bin mal zu einem normalen Autoglaser gefahren und siehe da bei fehlender Kasko "Sonderpreis". Neue Scheibe, die von Dir beschrieben Dichtung wurd gründlich gereinigt und wiederverwendet, inkl. Einbau 250 Euronen und die Welt ist wieder in Ordnung. Gruß Olaf [ Diese Nachricht wurde editiert von altrheineicher am 25.08.2010 um 20:52 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.