Jump to content

Udolud

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wadern
  • Kennzeichen
    MZG-UN3
  1. Neuste Info: Nachdem ich beim SC Ende November Termin hatte, wurde dort ein neuer Sensor verbaut und noch irgendwelche Arbeiten, über die mir aber nix konkretes erzählt werden konnte. Egal, Fehler war bis GESTERN weg. Hab schon eine Email an SC geschickt, damit die Sache wenigstens dokumentiert ist. Sobald der Fehler noch 2-3x auftaucht, werd ich wieder dort "vorsprechen". Gruß und schöne Feiertage Udo aus dem Saarland
  2. @ CDI - Gemeinde, bei mir ist dieses Problem jetzt auch aufgetreten. Habe meinen CDI Bj 4/2010 vor 3 Wochen bei Dengler gekauft, Rückfahrt von Stuttgart ins Saarland ohne Probleme, der Kleine surrte top. Dann vor einer Woche das 1. mal, 3 Tage später zum 2. und gestern zum 3. mal ins Notprogramm. Hab so den Eindruck, daß er das bei untertouriger Fahrweise bei Gasgeben z.Bsp. am Berg macht. Kann natürlich auch Zufall sein. Hab jetzt am Donnerstag Termin bei Smart-Service im MB-Haus. Der Kundenberater sagte mir am Telefon, es gibt bei diesem Problem mehrere Ansatzpunkt (was immer das auch heißen sollen) und es könnte auch 2 Tage dauern. Mir ist es egal, Hauptsache der Fehler wird behoben. Ansonsten bin ich top zufrieden und gegenüber meinem vorherigen Smart CDI (45PS) eine Rakete. Gruß aus dem Saarland Udo
  3. Udolud

    CDI klappert im Leerlauf

    Hab das gleiche Problem. Kannst Du evtl. ein Foto machen, ich weis nicht genau, was Du meinst. Gruß Udo
  4. Hallo, seit heute morgen geht meine Innenbeleuchtung nicht mehr aus, wenn man die Tür schließt. Muß sie oben am Schalter ausschalten. Alle Türen und Kofferraum sind zu. Was kann das sein? Vielen Dank schon vorab. Gruß Udo [ Diese Nachricht wurde editiert von Udolud am 08.10.2010 um 10:03 Uhr ]
  5. Hallo, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 08er CDI 33KW. Möchte jetzt eine Leistungssteigerung machen lassen. Meine Werkstatt meinte, daß der Motor nicht hält. Hier im Forum hat sich das größtenteils nicht bestätigt. Kennt jemand einen seriösen Tuner hier im Saarland. Danke für die Hilfe Udo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.