Jump to content

winfried2k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. :-D ich vollidiot! ich war vorhins auf dieser Homepage aber hab natürlich nicht nach unten gescrollt! cool vielen dank!
  2. Mahlzeit zusammen, ich möchte am 450´er cabrio die Kunststoffheckscheibe tönen. da ich gelesen habe das Folie nicht geht und lackieren nicht in frage kommt (da es auch nicht hält!) wollte ich fragen ob es irgendeine andere lösung gibt? Grüßle
  3. ok, also bitte nennt mich nicht leichenschänder! aber ich wollte nun endlich mal antworten.... es lag nicht am ABS Ring sondern am Sensor! Der Ring war in Ordnung
  4. @hardcorevides ja die abs leuchte ist an.. aber erst bei höherem tempo und/oder längerer strecke. hab gerade den thread grob durchgelesen und was von abs ringen auf der antriebswelle tauschen verstanden.. die ringe sind ja nicht das problem aber das aus und einbauen is doch sicherlich das totale gefummel..? jedenfalls besten dank für die info.. werd wohl an der sprechstunde beim örtlichen smart doc ned drumherumkommen..
  5. bei meiner freundin ihrem smart flackert auch das display aber dazu höre ich ein leichtes klicken, wie bei einem relais und spüre dies auch am gaspedal.. das ist echt seltsam.. was kann das sein? smart fortwo cabrio cdi mc 01 ca 115tkm
  6. erstmal hallo, ich fahre seit einer woche den smart meiner freundin. heute ist mir aufgefallen das das display minimal flackert und man hört ein dauerndes ungleichmäßiges klicken wie ein relais... dazu merkt man dies auch deutlich am gaspedal. aber nur zw 20 - 50 km/h .. darüberhinaus nichts. als ich gestern auf die bundesstraße gefahren bin ist bei ca 120 km/h die abs leuchte angegangen und daneben ein gelb-leuchtendes "!"... kommt auf mich bzw meine freundin nun eine größere reparatur zu?? :cry: vielen dank erstmal für kommende antworten! [ Diese Nachricht wurde editiert von winfried2k am 20.01.2011 um 17:47 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.