Jump to content

excruiser76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayreuth
  • Kennzeichen
    BT
  • Interessen
    Smart, Spass, Leute treffen
  • Beruf
    Softwarearchitekt
  1. Quote: Am 31.08.2010 um 10:03 Uhr hat Ingenieur geschrieben: Quote: Bist du sicher, dass du das willst? Wir schlafen nämlich alle in einem großen Bett :-D Na da fang ich doch schon mal über den Winter an Kuscheldecken zu stricken ... :-P
  2. Das Wetter ist echt :-x ... aber naja, vielleicht fahr ich wenn es so mies bleibt ein paar Tage später, werd das mal noch ein paar Tage beobachten. Einzeln plant es sich doch spontaner ... es ist schön König zu sein. 8-) Hoffe nächstes Jahr klappt das mal in der Gruppe.
  3. Hab ich dir per Mail gesendet. Danke ! Andreas
  4. @Rest, ich werde die Tour fahren. Die Strecke ist einfach genial. @Ingenieur, schade das es nicht klappt und trotzdem vielen Dank für die Ausarbeitung. Fährt sonst noch jemand ? Andreas
  5. Hallo an alle 8-) , bin auch wieder gut in Oberfranken angekommen. Vielen Dank für die TOLLE Organisation. War sehr schön euch kennenzulernen, bis zum nächsten mal. Andreas
  6. Juhu, hab den Samstag freigeräumt. 1 Besucher mehr aus Oberfranken. Freu mich ! 8-) 1. Werner und Christine 2. Florian und Liesi 3. Christian und Juliana 4. Delphin 5. Tux und Bine 6. Sabine 7. hoffentlich kann der Utzle + Beifahrer 8. Mirko und Anne 9. Karin und Dominik 10. Chiemgausmartie Ernstl und Anneliese 11. MaedchnenNo1 mit Ihrem Süßen 12. BadJovish 13. Ernst 14. Agnes und Rainer 15. Herrmann und Linda 16. Vroni & Michi 17. HorstM 18. SmartV12 19. Kamikazi Klaus 20. Sitzi 21. Hubert und Alina 22. Josef (vielleicht hat ja auch Irmi Zeit) 23. deltatango 24. Ralf und ??? 25. Tigersmart plus Ente 26. Claudia und Carsten (zu Besuch in Bayern) 27. Andreas 28. ..... Gruß, Andreas [ Diese Nachricht wurde editiert von excruiser76 am 28.07.2010 um 10:40 Uhr ]
  7. Zimmer gebucht. Anreise Mittwoch abend ...
  8. Kuhlschlag ... stimmt ... vielleicht passt der Grill noch rein :lol: Kuhschlag [ Diese Nachricht wurde editiert von excruiser76 am 28.06.2010 um 15:33 Uhr ]
  9. @Ingenieur dann solltest du dir überlegen unter welcher Lizenz du deine Ausarbeitung anbieten möchtest ... *wegduck* und weiter an Software frickel .... ;-) 8-) Lizenz
  10. @Ingenieur also 2.) ist bei mir serienmäßig :evil: 1. ... die 3 PS krieg ich locker noch rein ... da häng ich noch ein paar Super Performance Magnete irgendwo ran ... notfalls die Benzinleitung verlängern ... dann passen noch mehr ran .... :lol: da komm ich locker auf ... wenn nicht nochmehr PS ... da kann ich noch 2 Sitze einbauen ... liegt dann immer noch im Reglement ... Gruß, Andreas PS. Ihr postet sicher die nächsten Wochen noch die Zwischenstationen ... wär ja schade wenn alle in anderen Unterkünften wären ... brauchen ja eine "geschlossene Anstalt" wg. 2.) :-D
  11. Hi Micha, dann werd ich meinen Urlaub mal fest einbuchen ;-). Gruß Andreas
  12. Wow ... tolle Tour, da war ein Kenner am Werk. Wo darf man sich anmelden ? (Oder geschlossene Gruppe ?)). Übernehme auch gerne die Fotodoku ;-). Andreas ;-) PS. Der nach Pause den SMART vom Zweitwagen wieder zum Hobby macht ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.