Jump to content

Sisley

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bochum
  • Interessen
    lesen,reisen,kochen
  1. Scheint wohl so. Ich habe noch nie ein Cabrio besessen und interessiere mich auch nicht dafür.
  2. Hm, aber das Cabrio wäre ja dann an gleicher Stelle offen, da müsste das gleiche Problem ja dann auch bestehen.
  3. Hallo an alle, jetzt im Sommer und aufgrund der Tatsache, dass mein Hund immer hintendrin mitfährt, habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob theoretisch die Möglichkeit bestände, die Heckscheibe so umzubauen, dass man sie bei Bedarf herausnehmen kann. Ich kann wohl kaum während der Fahrt mit der geöffneten Scheibe fahren. Mein Pläne wäre, ein Trenngitter anzubringen und dann irgendwie mit offener Klappe zu fahren. Hat jemand eine Idee, ob soetwas machbar ist? Bin für jeden Hinweis dankbar! Grüße, Sisley
  4. Hallo an alle, ich fahre den Fortwo Limited One, welcher eine Tridionzelle in silber hat. Nun habe ich mein Auto schon des öfteren mit gleicher Ausstattung, aber stattdessen mit schwarzer Zelle gesehen. Der Smart wurde so nicht produziert, deshalb gehe ich davon aus, dass sie umlackiert oder mit Folie beklebt wurde. Habt ihr damit Erfahrung? Wird das generell überhaupt öfter gemacht, dass nur die Zelle lackiert wird? Viele Grüße, Sisley
  5. Also ich zahle für die 3 Fenster 80€ in Bochum bei einer sehr guten und bekannten Firma, die darauf spezialisiert ist. Die Fotos gefallen mir gut. Und dass an einem weißen Auto schwarze Folie toll aussieht, kann ich mir denken! :-D
  6. Für mich kommen auch nur diese beiden Farben in Frage, wobei mich Fotos davon sehr interessieren würden. Schwarz kann ich mir zumindest nicht so gut vorstellen wie anthrazit, da ich das dezenter finde...
  7. Sisley

    getönte Scheiben

    Also ich bezahl in Bochum (NRW) 80€ für drei Scheiben... www.foliafix.de
  8. Hallo zusammen, ich möchte mir die Heckscheibe (plus die kleinen Eckfenster) tönen lassen. Ich fahre einen Coupe 451, Modell Limited One. Habt Ihr Fotos von Smarts mit Scheibentönung? Leider kann ich im Netz nicht viele finden. Welche Farbe würde denn wohl am besten zu meinem passen? Smart Limited One Viele Grüße, Verena
  9. Hallo zusammen, ich suche einen neuen oder gebrauchten Grundträger für mind. 1 Fahrrad für meinen Fortwo 451. Viele Grüße, Verena
  10. Niemand Interesse? Das Fahrzeug ist wie neu und sehr gepflegt mit Extras wie Getränkehalter, Brillenfach, MP3-Schnittstelle, Gummimatten...
  11. Nee, der ist noch da! Und jetzt hab ich aus Versehen auch noch einen ganz neuen Thread geöffnet. :oops: Da ist er wieder: Smart Limited One
  12. Die Antwort sollte unter meinen letzten Beitrag, bitte löschen! [ Diese Nachricht wurde editiert von Sisley am 27.03.2010 um 12:06 Uhr ]
  13. Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Smart Fortwo Limited One mit Klima, Ledersitzen, Glasdach und sämtlichen Extras... Näheres entnehmt bitte meiner Anzeige: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=127274311&secret=ba4eb6cc1e34904aeb054efc8b288024 Der Preis ist ausdrücklich VB, freue mich über Vorschläge! Viele Grüße, Verena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.