Jump to content

chaosqueen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kleve
  • Interessen
    Autofahrn, Freunde, Musik, feiern^^
  • Beruf
    Ausbildung zur KfB
  1. chaosqueen

    * Bassrolle *

    Hmm.. Spiele mit dem Gedanken mir ne Bassrolle einbaun zu lassn.. Welche würdet ihr mir empfehlen bzw. überhaupt Ja zur Bassrolle im 44.. da ja sowieso nicht soviel Kofferraum da is?
  2. chaosqueen

    getönte Scheiben

    red-peter : wo hast du das denn machen lassen und für wieviel? Also hast du schwarze Folie? Aber ohne Blasen oder?
  3. chaosqueen

    getönte Scheiben

    Aber da das ging auch auf die Rücksitzsscheiben?
  4. Anbei : Getönte Scheiben an den hinteren beiden Türen..... möglich oder nicht möglich????
  5. Wozu braucht man denn bitte eine Fußbodenbeleuchtung?
  6. Naja ^^ Ich bin auch en 44 ....^^ So wollt nur mal sagen, dasset doch noch welche jibt ;-)
  7. Ja das isses, sieht genauso aus^^
  8. chaosqueen

    Türen

    Passiert das bei euch auch, wenn ihr die Türen zu lange offen lasst, dass diese nicht mehr zu gehen? Erst wenn man von innen einmal die Türklinke zieht kann man sie erst wieder schließen. Sowohl von innen als auch von aussen. Wenn ihr wisst, was ich meine, und wisst, durch was es verursacht wird, bitte melden! Danke!
  9. chaosqueen

    Boxen hinten

    Wie kriegt man die Boxen hinten ( unten an der Tür ) ans Laufen? (Mein Anleitung ist leider nur auf italienisch -.-* )
  10. Das was im 44 direkt eingebaut war^^ Weißt du welches?
  11. chaosqueen

    Radioeinstellungen

    Hi Leute. Da mein Vorbesitzer die deutsche Bedienungsanleitung verschlampt hat und ich nur die italienische hab -.-* Ma ne Frage: Wenn ich das Licht anmach geht die Schrift des Radios weg. Wenn das Licht aus ist, ist es an und ich hätte es gerne komplett an, egal ob Licht an oder aus! Wie änder ich das? LG
  12. chaosqueen

    getönte Scheiben

    danke, dass ihr mir so schnell meine Fragen beantwortet habt :) P.s. kann morgen endlich mein Smartie beim Händler abholen =)
  13. chaosqueen

    getönte Scheiben

    Komme aus Region Kleve.. 1,5 Std von Düsseldorf entfernt ;-) Ca. ^^ Und wie teuer is das so um den Dreh, weil sooviele Unterschiede können da doch nich sein, preisklassenmäßig dürfte das ja ungefähr gleich sein, egal welche Region ^^
  14. chaosqueen

    getönte Scheiben

    Wie teuer ist es denn ca. sich getönte Scheiben machen zu lassen?! Spiele auch mit dem Gedanken, würde aber erst gerne wissen wie teuer das ca. ist und wo ihr das gemacht habt/ man das machen kann ;-) Liebe Grüße und freue mich über Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.