Jump to content

PF-XX1411

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi Servus, gibt es jemand im Umkreis auf der Alb der Kennfelder programmieren kann? smart 454 95ps - Grund ist - mit Sportluftfilter spritzt er schlichtweg zu mager ein. Sonden sind i.o. Gemischzufuhr auch. beste Grüße
  2. Vorschlag 2: 03. März 2012 1. Heiko M. 2. Thomas 3. Peter (74%) 4. Jana 5. Scrap 6. Heiko W. 7. Chrissy v. Heiko 8. Chris so? =)
  3. Hallo meine Lieben Smart und auch andere Autokollegen! Momentan bin Ich deutschlandweit auf der Suche nach Autos/Fahrern mit den Kennzeichen (Stadt) - XX (Zahl) Bsp. HH - XX 1234 Solltest DU oder IHR dieser jemand sein oder jemand kennen, dann schreibt mir doch einfach hier mal was rein... Denn es gibt die unterschiedlichsten Gründe für die Auswahl dieser Buchstaben! =) Gerne sind auch alle Willkommen mit nur einem (Stadt) - X (Zahl), jedoch nicht mit (Stadt) - XS (Zahl), das gute "X" muss alleine oder Doppelt stehen =) Ausserdem möchte Ich in Rahmen dessen, irgendwann mal ein Treffen gestalten. [ Diese Nachricht wurde editiert von PF-XX1411 am 04.02.2012 um 15:37 Uhr ]
  4. Ahhh OK ; ) Ja das ist eigentlich auch prima, das Little Texas ; )
  5. Hey Leute, arbeitet ihr manchmal auch? : P Krass...wenn ich mal Zeit hab komm ich hier Online xD aber dann sind irgendwie 60 Seiten gefüllt seit meim letzten Eintrag oder so : P habt ihr die ganze Zeit die Seite im Büro offen? hehe ^^ oder gibts schon ein App fürs iPhone? ; )
  6. @cheesie: Welche andere Location meinste denn? : P Ja klar... Jetzt da ja Sommer ist...würde ich einfach mal so den 22. Mai 2010 in den Raum stellen... Was meint ihr? Über die Location können wir uns ja einig werden... ; )
  7. Also Autonbahn und der 84ps Turbomotor...sind die besten Freunde...nur das Steuergerät und der Tacho nicht : P Also wenn ich zügig fahr, bin ich bei Tachoanschlag 155km/h und bei 3200/1 min, quasi wenn der Turbo erst noch kommt : P 8,5l hab ich mal ausgerechnet ; ) Es sollte entweder nen Smart jetzt mal rauskommen mit mehr Gängen und kürzerer Übersetzung. Wobei ich euch einen TIPP zwecks der Schaltung geben kann... Beim nächsten Werkstattbesuch, haut den Monteur an, er soll euch die Übersetzung opitimieren, das geht! Hab ich im Rahmen einer Reperatur machen lassen bei uns in der Firma (Daimler) Jetzt lass ich selbst den Brabus Ultimate Smart stehen...nur wegen des Schaltens ; )
  8. Also ich hatte zur Übergangszeit bis ich meinen Rennwagen bekommen hab auch den 72ps MHD smart gehabt... und den hab ich immer unter Werksangabe gefahren... vorne waren die 175 und hinten die 195 drauf. Ohne Probleme war ich bei 4,5l/100km! Nur wenn ich ihn gegeben hatte, war er locker mal bei 7 oder 8 Liter ; )
  9. Nehm ich gern das Auto! so wie der dasteht...2000€ und ich hol ihn selber ab... Was meinste?
  10. Einfach per Email Kontaktieren ; ) oder ne PN schicken ; )
  11. Hi! hast die Reifen bisher verkauft bekommen? Lg
  12. Hey an alle...ich war auch noch nie in nem Autokino ^^ Aber wenns hier um Stammtische etc. geht, würde ich vorschlagen, das man einfach in PF (Palm Beach), Untergrombach (Talschänke) oder KA (Hooters) mal in Beschlag nimmt und dann nen anständingen Stammtisch macht, damit die Leute wieder anständige Autos sehen : P Was meint ihr?
  13. Hey Leute ich hab hier von nem Unfallsmart (450) ne Heckabdeckung für Hinten Links. Hat paar leichte Kratzer, die aber mit Politur sicher rausgehen... Und für den Neuen Smart (451) nen Luftleitkasten, nigelnagelneu ; ) Wer Interesse hat, soll sich einfach melden ; ) chris.lud@web.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.