Jump to content

Peter123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Homepage
  • Interessen
    BMW 740i / SMART CDI
  • Beruf
    Techniker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Verkaufe 2 neue Reifen 135 er (500Km gelaufen)2 Oelfilter und neue Scheibenwischer für CDI.Preis 30 Euro. E-Mail. Pe.Arnold@T-Online.de Reifen sind ohne Felgen.Wohnort Datteln es sind 20Km von Dortmund.Reifen müssen abgeholt werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter123 am 28.04.2002 um 23:07 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter123 am 28.04.2002 um 23:59 Uhr ]
  2. Scheibenwischer neu für 4 Euro abzugeben Pe.Arnold@T-Online.de
  3. Luftfilter von K&N abzugeben orginalverpackt Neupreis 95 DM war 1 Woche im Fahrzeug Auto wurde ohne Sportfilter verkauft.Für 30 Euro.Pe.Arnold@T-Online.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter123 am 23.03.2002 um 20:57 Uhr ]
  4. Peter123

    Reifen

    2 Reifen vorne vom CDI 1000Km gelaufen für 35Euro abzugeben.02363-34775 oder Pe.Arnold@T-Online.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter123 am 23.03.2002 um 20:56 Uhr ]
  5. OEl;OEL;OEL das Thema.Auto zieht kein Hering vom Teller.Turbo im ***** oel in der Garage und das 3 Mal.Schnautze voll und Rosti zurück das heist warten bis 2002.Leiwagen kein Tema Ich bin der Spetzi mit der gelben Zitrone.Scheiß Auto
  6. Habe jetzt das 2. neue Getriebe weil ein leises singen zwischen 2000 - 3000 u/min im Lastbetrieb dh beim Gas geben zu höhren ist. Wer kann mir mehr dazu schreiben oder ist es ganz was anderes.Im Stand den Motor auf Drehzahl kann ich nichts höhren. An alle Danke für Info. PS.Ist ein Diesel 9.2000 Bj. [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter123 am 23.11.2001 um 19:07 Uhr ]
  7. Peter123

    Wo sitzt das Mischventil?

    Habe das gleiche Problem wie ihr alle bis 110 KM/h dann schluß.Jetzt die frage wo sitzt das Mischventil.? Danke
  8. Peter123

    Getriebeoel

    Frage was für ein ATE Getriebeoel hat der CD I
  9. Quote: Am 16.10.2001 um 17:50 Uhr hat Mola geschrieben: Hallo! Hab seit Sonntag ein Problem mit meiner Innenraumleuchte(Cabrio). In eingeschaltetem Zustand(Schalter an oder Tür offen...) funktioniert das ganze normal. Wenn die Leuchte ausgeschaltet ist leuchtet sie dann schwach, wenn dazu der Motor läuft ein wenig stärker. Beim Schalterlicht genauso. Ganz abstellen lässt sich das Licht nur noch durch Abstecken des Schalters. Die Schuld liegt definitiv nicht beim Schalter.. Könnte nur noch an einem defektem Kabel oder am Relais(oder wie ist das geschaltet?) liegen. War auch heute schon im SC, da war der Meister selber Meinung. Reparatur ist erst mal auf die eh bald anstehende Inspektion verschoben. Ich hab am Innenlicht ne stärkere Lampe drin und das Licht am Schalter ist auch getauscht (gibt Garantieproblem wenn etwas davon schuld ist). Also will ich das ganze noch mal selbst anschauen. Hatte schon mal jemand das Problem? Abhilfe? Kann mir jemand sagen wie die Beleuchtung verschaltet ist, wo das Relais sitzt? Danke schon mal! ----------------- Knubbelige Grüße aus LA! [ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 16.10.2001 um 17:51 Uhr ] Die Innenbeleuchtung wird über ein kleinen Diac oder Triac gesteuert und der wird bei einer stärkeren Lampe überlastet und fliegt in den Elektronenhimmel.
  10. Nun das letzte mal.Winterreifen NEU incl.aufziehen, wuchten u. Ventile 560 DM bei Tanski in Datteln bei Recklinghausen. Die gebrauchten haben einen Wert bestens von 200 DM
  11. Quote: Am 29.09.2001 um 21:27 Uhr hat Elmar geschrieben: Hi Peter123, springt dein cdi denn bei 1. Versuch an? Beim cdi gibt es eine Art "Startautomatik". Der Anlasser dreht weiter, auch wenn man den Schlüssel sofort loslässt, bis der Kleine anspringt. Hast Du vielleicht das gemeint? Das ist dann normal. siehe auch startknopf statt zündschloß?? Oder läuft der Anlasser noch bei laufendem Motor mit? Hatte ich bei meinen Zweitwagen (kein smart) auch schonmal. Der Magnetschalter hing. ----------------- Es ist richtig kurz drehen und der Anlasser dreht wohl bis der Motor an ist.Nur der Motor springt nicht an.Der Anlasser dreht u. dreht u. dreht.Es ist ein Diesel 10.000 Km.Die im SC glauben ich habe ein Knall.Da funktioniert alle und das 20 mal.
  12. Das muß ich mal testen, kurz drehen und schauen bzw hören ob der Anlasser weiter dreht.Bj 9.2000
  13. Quote: Am 27.09.2001 um 23:20 Uhr hat Rodi geschrieben: Hi Peter, wo willste denn beim smartie Automitköl reinschütten - der hat ja nicht mal ne Automatik :) Das Getriebeöl müsste ein SAE-80 oder SAE-90 sein... Gruß, Das Getriebe hat eine Oelschraube, wenn das Getriebeoel herausläuft ist es voll.Das ist 100% ATE Getriebeoel und die ist Rot.Wenn du nicht glaubst dann kipp dir ein SAE oel rein und du wirst merken jetzt geht nichts mehr. Viel Spaß. Peter:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
  14. Wer kennt das Problem mit dem Anlasser.Zündschlüssel drehen und loslassen und der Anlasser dreht weiter, Schei... Zündschlüssel ganz zurück und noch einmal und dann Funktioniert die Sache.Nun die Frage ist es der Anlasser oder das Zündschloß. :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
  15. ATE Automatic Getriebeoel.Rotes Wasser :oops: :oops: :oops: :oops:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.