Jump to content

thorsten1963

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Homepage
  • Kennzeichen
    B-SM 1359
  • Interessen
    USA,Countrymusic und vieles...
  1. smart Passion 451 mhd Benzin 71 PS weiß -32000km,EZ03/09 gekauft 09/09 im SC -Panoramadach ABS ESP Klima -elekt./beh.Spiegel Uhr/DZM -Servo Regen/Lichtsensor -4 Airbags Radio/CD NR -Webasto Standheizung m.Fb -4 Winterreifen auf Alu (eingelagert) -jährl.Service im SC letzter mit Bremsscheiben/Klötze ABS Hinterachswellen - 6900.-€ Standort:Berlin [ Diese Nachricht wurde editiert von thorsten1963 am 27.07.2013 um 17:56 Uhr ]
  2. Ja wir schliessen uns an und wünschen sonnige Ostertage Grüsse aus B-Spandau Thorsten und Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von thorsten1963 am 23.04.2011 um 17:57 Uhr ]
  3. Guten Morgen 2011.... auch von uns ein gesundes und erfolgreiches 2011..... nicht vergessen Zählerstände (Strom Gas etc.) ablesen und dem Versorgerbanausen mitteilen...sonst wird wohl geschätzt.... Thomas und Thorsten aus Spandau
  4. thorsten1963

    2011

    [ Diese Nachricht wurde editiert von thorsten1963 am 31.12.2010 um 16:42 Uhr ]
  5. Hallo....hat schon mal jemand einen automatisch abblenden Rückspiegel im 451 eingebaut und ggf. Erfahrung damit? DANKE und Adventsgrüsse aus Berlin Thorsten www.kapeck.de
  6. Hallo,habe nun seit 10/09 einen Smart 451 den ich immer mit Super betankt habe. War nun bei Shexx tanken und habe mal V-Power getankt...und bin der Meinung der Smartie fährt "flotter" und der Motor läuft "knackiger" oder ist das nur die Einbildung ? Vielleicht hat ja hier jemand auch schon mal diese Erfahrung gemacht...? Grüsse aus Berlin Thorsten
  7. Wir sind wegen Servo extra von Berlin nach Essen-Oberhausen gefahren da der SMART unbedingt eine Servo haben sollte.Smart-Center konnte uns da ein gutes Modell 451 gut und günstig anbieten.Probewagen hier in Berlin hatte keine Servo um für das Verkehrschaos in Berlin Servounterstützt zu fahren. AUSPROBIEREN !! Grüsse aus Berlin Thorsten :roll:
  8. alle unsere bisherigen Fahrzeuge hatten eine Standheizung...also musste der SMART mhd auch eine bekommen.Im Smart-Center Berlin war der Einbau an einem Tag erledigt und bisher läuft die Shz problemlos..Kosten mit Fb 1298 Teuronen lohnt sich aber diesen Winter und keine zerkratzten Scheiben.... Grüsse Thorsten und Thomas
  9. nee nee verstecke mich darin mit smartie... Thorsten
  10. Doch doch habe den Smart erstmal richtig Probe gefahren www.promocars.de und mich dann für den 451 entschieden...wollte nicht beim smart-center wg.längerer Probefahrt betteln mir reichte schon das Angebot daher haben wir den smart aus Oberhausen smart-center geholt.Nun düst er hier über die Schlaglochpisten der sog.Hauptstadt... Gruss Thorsten und Thomas
  11. Hallo Forum... nach einem halben Jahr SMART Fahren muss ich mich ja hier auch mal umsehen.... was alles so smartie ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.