Jump to content

HC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 14.03.2014 um 18:10 Uhr hat Kugelcabrio geschrieben: Servus, stelle die Heizung auf Vollgas und warte ein paar Sekunden bevor Du den Motor aus machst. Dann kommt am nächsten Morgen auch schöne Warmluft aus den Düsen. Funktioniert das wirklich nur dann 100%, denn ich hatte zwischendurch wieder einen Aussetzer. Nachdem ich es aber genauso wie von dir beschrieben mache klappt es reibungslos. Gruss HC
  2. hallo, vielen dank für eure hinweise. smart war nochmal beim bosch-dienst, die haben ein paar teil getauscht (wasserpumpe und steuerung) und jetzt steige ich morgens nach 20 minuten laufzeit in ein mollig warmen smart mit komplett freier windschutzscheibe. gruss hc :lol:
  3. @ ottomike, ich habe meine Zugangsdaten gefunden! SORRY!!! Ich habe einen Benziner BJ2013 und habe mir eine Standheizung Webasto einbauen lassen mit Smartphonesteuerung. Nach einer Laufzeit von 20min ist meine Windschutzscheibe gerade mal untenrum angetaut und der Rest ist noch vereist bei einer Außentemperatur von ca. 1°C. Stellung des Lüftung auf Windschutzscheibe, Regler auf Stufe 2, Max. Temperatur. War nochmal beim Boschdienst, die sagen alles in Ordnung. Sie hatten den Wagen zum Testen über Nacht und bei ihnen wäre nach 20 Minuten alles aufgetaut gewesen. Heute hatte ich das gleiche Theater wieder. Ich finde auch das die Innentemperatur nicht merklich warm ist. Habt ihr mir noch einen Tipp? Vielen Dank und beste Grüße, HC
  4. HC

    Kaufhilfe CDI

    hallo, vielen dank für die vielen tips. hab die karre (anders konnte man das ding nicht nennen). bremsen runter (völlig), wassertropfen an der a-säule, ölflecken am stellplatz, auspuff auf kompletter länge geschweisst, scheckheft war lückenhaft (4 jahre kein eintrag), sommerreifen kaum profil, etc. gruss hc
  5. HC

    Kaufhilfe CDI

    jetzt müsste er gehn! danke
  6. HC

    Kaufhilfe CDI

    hallo foriker, ich muss leider euer wissen missbrauchen und würde als neuling gerne wissen was ihr von dem fahrzeug haltet. click brauche den smart als pendlerfahrzeug (ca. 140 km gesamt), ca. 100 km Autobahn. über die fahreigenschaften weiß ich inzwischen bescheid und kann mich damit abfinden. will aber vermeiden das ich ein überteuertes fahrzeug kaufe. schätze kann auf 3.800,00 drücken. vielen dank für eure tipps, hc [ Diese Nachricht wurde editiert von HC am 21.01.2010 um 19:46 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.