Jump to content

Sash__68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Alpirsbach
  • Kennzeichen
    FDS-II-16
  • Interessen
    Sash__68
  • Beruf
    Schlosser
  1. also sollte es nicht mehr wie 100 euro kosten weil das auto bei MB Steht Weiter ist er nicht mehr gefahren leider ... das die lima Bei 100 TKm Kaput sein kann kann doch auch nicht sein oder ich meine man hört kein lager oder sowas in der art Kohle kann fertig sein oder ?? sollte aber ja auch mehr wie 100 TKm Machen ne ??? LG Sash
  2. Hi da war schon alles zu ist auf dem land so Werde morgen mehr wissen der hat gesagt er meldet sich wenn er mehr weis was kostet sowas ungefähr ??? Regler mit einbau ??? LG
  3. Hi Freunde ich mal Wider bin gestern ins Geschäft gefahren und dann ging die Lade leuchte an ich hmm was kann das sein riehemen habe ich ausgeschlossen weil die Heizung noch ging auf Daheim weg war es dann so weit ich fahr auf einmal Kamm ESP / ABS danach fing alles an zu spinnen konnte noch Grade so zur werkstat fahren !!! Batterie War Dann so Lehr das ich ihn nicht mehr anbekommen Habe mir ist aber schon Aufgefallen seit par tagen das is im anerturen brät immer Geschalten hat und das licht dann mal kurz dunkler wurde und wider hell so wie ein relie das war heute nicht und es ging die Lade Lampe an weis jemand was das sein kann LG
  4. Hi Weis jemand von euch ob es mit einem Iphone 3G Geht ??? Und Ob man es an das original Smart Radio Anschließen kann Bj 2003 LG Sash [ Diese Nachricht wurde editiert von Sash__68 am 09.02.2010 um 19:17 Uhr ]
  5. Hmmm da hast ja echt glück gehabt habe heute meinen selber rein gemacht ist total easy habe da auch nix groß gemessen oder so ich habe einfach den neuen weis genau auf die länge das alten eingestellt rein und gut ist grins geht alles dann habe ich oben am bremsbedal die gumie Dichtung ganz nach unten und habe dann so ab der hälfte Silikon um das eisen dann habe ich das gumie wider hoch sollte super dicht sein hoffe ich mal dauert ca,40 Min LG Sash
  6. Hi ich häte Gerne Preise Für Scheinwefer Rechts Rücklicht Links ist es mit schwazen Blinker ??? LG Sash
  7. Ja Danke für die anleitung aber ich sehe nicht so den unterschid zum alten kann jemand noch mal erklären ??? Was genau anderes gemacht werden muss LG Sash
  8. Das ist er Was muss ich da beachten kannst mir Helfen ?? LG
  9. Hi Freunde Ich habe heute mein BLS Bekommen Mit Deckel und Der Schalter ist Die neue Ausgebe weis Leider Nicht wie ich Bilder Hier rein Machen Kann der ist jetzt Weis und nicht mehr Braun und soll Voll Wasserdicht sein !!! hat auch keine Gummi Schutz kappe Mehr und man brauch hauch Kein anderes Gummi Mehr am Bremspedal LG Sash
  10. Hi ich habe noch einen bekommen zum glück kostet aber 21 euro was kostet der normal ??? LG Sash
  11. LOL Aber wo ist Der SAM beim Smart
  12. LOL hmmm dache ich auch schon dran aber bei uns hats 40 cm Schnee ich kann das zeug schon nicht mehr sehen echt ..... und ich habe keine gerage Leider LG
  13. okay cool wo bekomme ich denn BLS her grins kennt jemand ne seit dann mache ich det selber !!! LG @ all
  14. Wenn ich den jetzt tausche ist es dann weg oder muss man dann noch das steuergerät resten oder sowas ???? Lg [ Diese Nachricht wurde editiert von Sash__68 am 01.02.2010 um 14:16 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.