Jump to content

SmartboyKS1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hofgeismar
  • Kennzeichen
    KS-E4030
  • Interessen
    Smart fahren, Kino, Therme
  • Beruf
    Produktion
  1. Hi ich bin Olaf 26 Jahre alt, ich komme aus der nähe von Kassel und fahre natürlich einen Smart ich suche auf diesem Wege eine liebe Freundin die auch Smart begeistert ist und vieleicht auch einen fährt ich freue mich auf deine Nachricht bis dann lg Olaf :)
  2. Hi ja mein kleiner läuft wieder :) Freue mich schon auf das nächste Treffen lieben Gruß Olaf
  3. Bin auch am 5. Februar dabei meine liebe beste Freundin Katha bis dann liebe Grüße auch an alle Smarties Nordhessen
  4. SmartboyKS1983

    Test

    Testmail http://i1.jappy.tv/p/ug/s/bf29103b3b61ba6309836a180b81825c/1261406015/3/dc1e6b2_763106.jpg
  5. Eigentlich wollte ich was zu den Smart Mitgliedern nähe Kassel schreiben das ich neu dabei bin aber habe versehentlich nen neues Thema angelegt kenn mich halt hier noch nicht so gut aus [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartboyKS1983 am 21.12.2009 um 15:20 Uhr ]
  6. Ab sofort dabei komme allerdings erst ab Februar mit zu Treffen soweit es meine Schichtarbeit erlaubt :) War mit Katharina am 06.12.09 bei der Nikolausfahrt als Beifahrer mit Katharina dabei ich selber fahre einen schwarzen for two cdi BJ. 2002 Bis dann Gruß Olaf
  7. Hi Simone leider noch nicht erst ab Februar leider aber ab dann werde ich mitfahren und Katharina wenn sie zeit hat auch wünsche dir nen frohen 4. Advent liebe Grüße Olaf
  8. Hallo liebe Smartfreunde ich bin Olaf und war am 6. Dezember bei der Nikolausfahrt der Smarties Nordhessen und RMS mit dabei gefahren ist Katharina mit ihren Silbernen For Two Bj. 2002 selber möchte ich ankündigen das ich ab Februar 2010 mit auf das nächste Treffen kommen möchte sofern es meine Schicht zulässt. Ich selber fahre einen schwarzen for two bis dann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.