Jump to content

membersash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. membersash

    Sitzheizung

    Hallo Leute... da ich mein Projekt Sitzheizung in unserem 450er weiter vorbereite hab ich bei meinem SC nach dem Steuergerät für die Sitzheizung angefragt, nach mehreren Mails telefonierte ich mit einem der Meister der mir erklärte die "Nachrüstung" mache garkeinen Sinn aus wirtschaftlichen Gründen und verwies mich auf die günstigere Carbotex Lösung. Nun hab ich mir das mal angeschaut, Carbotex bietet mir auch eine Sitzheizungslösung mit Taster an. Ist es nicht möglich diese zu kaufen und das Kabel statt zum Taster, zur Sicherheitsinsel zu führen??? - Das muss doch gehen oder?! Schöne Grüße, Sascha
  2. Hi Leute, kurze Frage, gibt es einen Unterschied zwischen Luft-/ und Innenraumfilter??? Kenne nur den schwarzen Kasten unter dem Service Gitter, habe aber schon mehrere Formen von Filtern gesehen. Vielen Dank und schöne Grüße, Sascha
  3. Also der Fleck ist eher Ölig, ich denke sogar es könnte Benzin sein - oder Wasser. Naja der Händler von dem der Smart ist wollte uns das Verdeck auch nochmal behandeln aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das es davon ist. - hab die Ausführung mit dem hellen Bezug/Himmel unter dem Verdeck, also ein zusätzlicher Schutz. Hab den Smart auch schon in der Wäsche gehabt, daher denk ich nicht das es an der Imprägnierung liegt. Ich würde sagen der Geruch ist "Tankstellen like" - deine Formulierung trifft es wirklich gut, meine Freundin meint es riecht etwas muffig. - hm, hatte nun schon nen Wunderbaum von der Tanke drin und mehrmals ordentlich gelüftet mit dem Verdeck aber nachdem ich diesen verfluchten Duftbaum wieder rausgeschmissen hatte, kam der Geruch wieder. Soviel erstmal von mir... vielen Dank schonmal!!
  4. Hallo Smarties, ich habe eine Frage... unser Smart (Zweitwagen) hat nun ca. 62tkm auf der Uhr. Es ist ein 450er Cabrio. Die letzte Wartung erfolgte vor einem Jahr (wir haben ihn erst seit Januar) und vor 5 Tkm - also mit ca. 57 Tkm lt. Checkheft. Nun macht ja zumindest ein Ölwechsel Sinn aber meint ihr die komplette Wartung A macht Sinn??? Laut Checkheft erfolgt "nur" eine Sichtprüfung aller Teile sowie Ölwechsel (den ich ja eh machen lassen wollen würde) sowie Schmierung der Tür Scharniere. Also komplette Wartung oder reicht Ölwechsel? Des weiteren hat der Wagen irgendwie einen Eigengeruch - wir können es leider nicht genau definieren aber ich hab heut mal auf einem trockenem Stück Straße im Leerlauf ordentlich Gas gegeben und hatte danach nen schwarzen Fleck auf dem Beton - ist das normal??? Viele Grüße und vorab vielen Dank, Sascha
  5. Hallo, könnt ihr mir bitte auch dringend eine Anleitung zukommen lassen??! - mail: sascha_wenkel@hotmail.com Vielen Dank!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.