Jump to content

Hansa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    aurich
  1. Quote: Am 29.03.2011 um 21:58 Uhr hat Snowman geschrieben: Eingebildet? Weist smartJW mal (höflich) auf den hoffnungslos überteuerten Preis hin, und sagt dass es euch für so einen Preis nicht mehr interessiert; aber dann könnt ihr mal erleben was eingebildet ist! ----------------- Gruß Snowman Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten entweder hat man das geld oder nicht
  2. Hansa

    Alufelgen-Frage

    Meint ihr nicht auch das es für das geld bessere felgen giebt ? :)
  3. moin moin für mich ist smart fahren cool klein und schnell :) 117 ps 193 km/h laut navi und 15 liter bei voll gas einfach nur spaß und dumme gesichter auf der bahn schöne grüße
  4. Moin moin ,ich glaube du meinst garnicht wirklich die reifen größe sondern die federung ich habe 195 vorne und 215 hinten drauf und schauckelte trotzdem hab ihn jetz tiefer 25 mm und er liegt ein wenig besser :)
  5. Hansa

    Tuning 451 Turbo

    Quote: Am 08.02.2010 um 22:40 Uhr hat achimm geschrieben: Hallo,wer hat Erfahrung mit Smart 451 Tuning?Ich haette Interesse meinen 451Brabus bei JW in Borken tunen zu lassen.Die Berrichte klingen gut. ich kann dir die aus borken nur empfehlen habe mir da meinen smart gekauft mit tuning 117 ps rennt wie sau 192 kmh laut navi also auf nach borken -----------------
  6. der sieht super könnte aus borken sein ich hab so einen in schwarz mit den felgen :) Quote: Am 28.08.2009 um 13:20 Uhr hat smart_werner geschrieben: Sieht auch lecker aus . . . ----------------- Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner smart ist mein Hobby und das seit 1997 smart-werner.de [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_werner am 28.08.2009 um 13:22 Uhr ] :) :)
  7. Quote: Am 26.09.2008 um 18:56 Uhr hat Jo-ekel geschrieben: mir scheint du bist noch nie 180 mit dem 451 gefahren.Von Freude , Spass oder so was kann da keine Rede sein.Schweissnaß ,richtig ängstlich wirst du....die Fuhre gibt das Gefühl jeden Moment ausbrechen oder zu kreiseln und wehe es muss ein Fahrzeug überholt werden. ja da hast recht ich hab einen smart 451 mit 117 ps und der fährt laut navi 192 kmh das ist aber nicht mehr schönes fahren aber cool wen alle schauen ich hab leute gesehen die erstmal auf ihr tacho schauen musten hihi Nein bis 170 ok alles darüber hat nix mehr mit Verstand zu tun. mfg Hotte :lol: :lol:
  8. Quote: Am 26.09.2008 um 18:56 Uhr hat Jo-ekel geschrieben: mir scheint du bist noch nie 180 mit dem 451 gefahren.Von Freude , Spass oder so was kann da keine Rede sein.Schweissnaß ,richtig ängstlich wirst du....die Fuhre gibt das Gefühl jeden Moment ausbrechen oder zu kreiseln und wehe es muss ein Fahrzeug überholt werden. ja da hast recht ich hab einen smart 451 mit 117 ps und der fährt laut navi 192 kmh das ist aber nicht mehr schönes fahren aber cool wen alle schauen ich hab leute gesehen die erstmal auf ihr tacho schauen musten hihi Nein bis 170 ok alles darüber hat nix mehr mit Verstand zu tun. mfg Hotte :lol: :lol:
  9. Quote: Am 25.09.2009 um 13:19 Uhr hat Mightman geschrieben: Hi, ich kann dir die LED-Soffitten von egay nicht empfehlen. Hatte diese drin, die haben eine Woche gehalten und waren dan kaputt, dolle Sache! Aussendem musst du die genau senkrecht drehen, damit du eine vernünftige Ausleuchtung hast. Weiterhin verdrehen sich die Dinger beim fahren auch noch. Also Fazit: Gekauft, getestet und weggeschmissen. Der letzte Scheiss. Benny ja kann ich bestätigen die von ebay sind scheiße gehen andauernd kaputt :-x
  10. ja Borken kann ich nur empfehlen habe meinen smart auch daher bj 2008 orginal 84 ps und mit tuning 117 und alles eingetragen und garantie also schaut mal rauf http://www.smartjw.de/
  11. Moin moin aus Aurich ich weis gerade nicht wieviel bei dir raus zu holen ist aber ich habe einen benziner mit orginal 84 nach tuning 117 ps und läuft super so schau doch mal bei http://www.smartjw.de/ da hab ich meinen her viel glück
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.