Jump to content

Soldat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bochum
  • Interessen
    soldat
  • Beruf
    Bau.-Ing.
  1. Stimmt, der Fehler ist nicht weg :( Nachdem am Montag dieser Druckmodulator oder wie auch immer gewechselt wurde, hatte ich heute früh wieder so ein Problem, fahre an der Ampel los und habe einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt: Sagenhafte 30 km/h mehr ging nicht, also rechts ran, Zündung aus und wieder an , und schon fuhr ich wieder normal. Habe dann bei Smart angerufen, .... "Es muss erst im Werk nachgefragt werden, was jetzt zu machen ist" Ist schon etwas ärgerlich, wenn das ausgerechnet dann passiert, wenn ich schnell auf die Autobahn auffahren will !!! ??? Möcht ich lieber nicht dran denken! Gisbert :o
  2. Hatte jetzt auch schon zweimal das Problem, plötzlich keine Leistung, fuhr nicht mehr über 100, wenn ich Vollgas gab, sackte er auf 80 kmh ab. War dann heute bei Lueg in Bochum, die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und erzählten dann etwas von Ladedruckregler und Vibrationen und dass das bei Smart bekannt sei. Am 13.12. hab ich einen Termin dort, dann soll der Druckregler erneuert werden. Für die Reparatur haben die 5 bis 6 Std angesetzt, muss also etwas aufwendiger sein. Gisbert
  3. Soldat

    Passion cdi

    Nur ganz kurz zur Info: wollte mich hier als Gisbert anmelden, den hattet ihr aber schon :( und dann hab ich einfach meinen Nachnamen genommen! Ich bin nicht bei Y-Reisen gewesen und wollte auch nie etwas mit denen zu tun haben! Wie hört sich denn "Gefreiter Soldat" an? Sche... Gisbert und Tschuldigung an den Gisbert hier, dem ich das Passwort zurücksetzen wollte
  4. Soldat

    Passion cdi

    Hallo, habe mir letzte Woche einen Passion cdi bestellt. Soll am 1.6. geliefert werden ..... ich hoffe, die halten Termine ein. Wo bekomme ich denn einen Tempomat eingebaut im Ruhrgebiet? Grüße Gisbert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.