Jump to content

doron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    RT D-XXXX
  1. Hallo Zusammen, ich will mir diesen Lufteinlass einbauen: http://shop.michalak.eu/product_info.php/info/p208_Seitlicher-Lufteinla--.html Kann mir jemand sagen, ob der ok ist (Funktion?) und ob der eintragungspflichtig ist?
  2. Hallo Sören, vielen Dank! Jo, es ist schon so - "a bisll" Smartie geht wohl net :-D Mich hats schon nach den paar Tagen mit meinem Kleinen voll erwischt :) Macht einfach Spaß. Nur schade, daß jetzt die Winterreifen drauf müssen. Mit den schönen Sommerreifen ist er einfach Klasse! Jetzt hab ich ihm noch die Achsabdeckungen gegönnt. Schon schön :) Viele Grüße, Doro
  3. sorry, stimmt gar nicht - das sind die Ersatzschrauben für die Felgenschlösser! Ich hab keine zusätzlichen Schrauben dazu bekommen.
  4. Hallo Chaoti, danke für Deine Antwort! Ich hab den Kleinen erst seit einer Woche. Ich hab ihn gebraucht gekauft mit den montierten Brabus Felgen. Eingetragen sind die Räder und die Distanzscheiben. Hier ein Foto meines Flitzers:)
  5. Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Smart Cabrio Fahrerin, es sollten die Winterreifen demnächst drauf. Nun bin ich unsicher. Meine Smart (BJ 2005, Passion) hat Brabus Felgen drauf und folgende Reifen: vorne 175/50/R16 und hinten 225/35/ZR17. Nun ist es ja so, dass Distanzscheiben auch drauf sind. Meine Fragen an Euch: Kann ich die Winterreifen selbst drauf machen, oder lieber ne Werkstatt? Müssen die Distanzscheiben draufbleiben, müssen die für die schmalen (standard) Winterreifen runter? Wäre klasse, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann!
  6. Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Smart Cabrio Fahrerin, nun sollten die Winterreifen demnächst drauf. Wie es aussieht, kennt Ihr euch mit den Reifen/Felgen super aus! Meiner hat Brabus Felgen drauf und folgende Reifen: vorne 175/50/R16 und hinten 225/35/ZR17. Nun ist es ja so, dass Distanzscheiben auch drauf sind. Meine Fragen an Euch: Kann ich die Winterreifen selbst drauf machen, oder lieber ne Werkstatt? Müssen die Distanzscheiben draufbleiben, müssen die für die schmalen (standard) Winterreifen runter? Wäre klasse, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann!
  7. zu neu wird nicht das Problem sein, wohl eher ist mir Deiner zu teuer ;-) Was soll er denn kosten?
  8. Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach (m)einem Smart Cabrio rund um den Großraum Stuttgart und drüber hinaus :) Am liebsten Brabus oder Grandstyle oder ähnliche Ausstattung.
  9. Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach (m)einem Smart Cabrio rund um den Großraum Stuttgart und drüber hinaus :) Am liebsten Brabus oder Grandstyle oder ähnliche Ausstattung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.