Jump to content

kiwi1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Hallo an alle, ich hab seit einigen Monaten einen Smart cdi Cabrio. Das Radio ist wohl noch original nur mit cd wechsler. Anfangs war alles toll aber seit ein paar Wochen hat es erst angefangen dass das Radio ständig den Sender gesucht hat. Das ist dann ewig immer durchgelaufen und hat nix gefunden.. Ausserdem hat der Cd wechsler angefangen die Lieder immer im Schnelldurchlauf zu spielen, ständig zwischen den Titeln und Cds hin und her zu springen und ab und zu wieder normal zu laufen.. Seit ein paar tagen geht nix mehr.. sowohl radio als auch cd wechsler suchen sich nen wolf.. was kann da sein? Hiiiilfeee ----------------- stolze Kügelchenbesitzerin!! :)
  2. Hallo an alle, ich habe seit Juni 2009 auch einen Smart Cdi cabrio, Baujahr 08.2002 Habe das Auto in bestem Zustand vom meinem Bruder aus zweiter Hand gekauft. Bisher lief alles bestens... bis vorher als ich dringend weg wollte. Ich hab den Smart angelassen und umgedreht und plötzlich als ich vom Rückwärtsgang in den Gang geschaltet hab, ein kurzes Schütteln, keine Reaktion auf Gas und der Motor hat abgewürgt... Hab wieder angelassen, das gleiche Spiel.. Beim dritten Anlassen war dann wieder fast alles normal. Allerdings hatte ich das gefühl dass das Auto bei Automatikbetrieb nicht so schnell schaltet wie normal.. Irgendwie hat auch ein bischen Leistung gefehlt. Das Auto kam einfach nicht in die Gänge. Dann stand das Auto erstma 2 Stunden vorm Fitnessstudio. Ich hab nach dem Training wieder angelassen und alles war wie immer.. Dachte erst es lag daran dass es heute so kalt war und das Auto seit gestern nur stand.. aber scheinbar ist das doch nicht so?!? lg die sich um´s kügelchen sorgende kiwi ----------------- stolze Kügelchenbesitzerin!! :)
  3. kiwi1981

    ...meiner tut´s auch.. :(

    Hallo an alle, ich habe seit Juni 2009 auch einen Smart Cdi cabrio, Baujahr 08.2002 Habe das Auto in bestem Zustand vom meinem Bruder aus zweiter Hand gekauft. Bisher lief alles bestens... bis vorher als ich dringend weg wollte. Ich hab den Smart angelassen und umgedreht und plötzlich als ich vom Rückwärtsgang in den Gang geschaltet hab, ein kurzes Schütteln, keine Reaktion auf Gas und der Motor hat abgewürgt... Hab wieder angelassen, das gleiche Spiel.. Beim dritten Anlassen war dann wieder fast alles normal. Allerdings hatte ich das gefühl dass das Auto bei Automatikbetrieb nicht so schnell schaltet wie normal.. Irgendwie hat auch ein bischen Leistung gefehlt. Das Auto kam einfach nicht in die Gänge. Dann stand das Auto erstma 2 Stunden vorm Fitnessstudio. Ich hab nach dem Training wieder angelassen und alles war wie immer.. Dachte erst es lag daran dass es heute so kalt war und das Auto seit gestern nur stand.. aber scheinbar ist das doch nicht so?!? lg die sich um´s kügelchen sorgende kiwi ----------------- stolze Kügelchenbesitzerin!! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.