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forestgimp

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  1. Ich werds auf jeden Fall so probieren, Danke dir !
  2. Hi, meint ihr die tauschen den bei BJ 2001 ( 100.000 km ) auch auf Kulanz ? war grad beim tuev, und was stellt er fest ? Federbein vorne rechts gebrochen. ( war letztens wegen nem Turbofehler beim SC, die wollten mir nen neuen Turbo und nen Auspuff aufschwatze aber von der Feder kein Ton ;] )
  3. forestgimp

    Huppe ?

    perfekt vielen Dank, das ist das ja nicht ehr so viel Arbeit ! schoenen abend noch !
  4. forestgimp

    Huppe ?

    Hi, du Huppe meines kleinen geht nicht mehr. ich denke das es reicht wenn ich ein paar mal drauf klopfe, da sie eigetnlich nie benutz wurde... koennt ihr mir sagen wo ich die ungefaehr finde ? bin leider nicht so versiert was autos betrifft, und will nicht das ganze Auto auseinander nehmen... lieben Dank und gruesse Forest
  5. der braucht leider ziemlich viel, hab gehört das ist normal bei den kleinen. Schaetzungsweise 1l auf 800 km
  6. Ach weil ich den hier gerade gefunden hab... Lösung waren verdreckte Zuendkerzen auf der Unterseite des Motors... Tausch : 50 Euro.... dann lief er wieder einwandfrei
  7. Hallo zusammen, ich stell meine Frage hier, da sie denk ich recht gut her passt.... wie oben auch haben wir einen Smart, der Probleme mit dem Turbo hatte. Hat die Tage einfach auf Notprogramm geschalten. Nach dem Auslesen in der Werkstatt sagten die mir natuerlich: "Nun hatt der Krümmer schon mehrere Risse und der Turbo steht bei mir im Verdacht Öl in den Motor zu drücken, daher tauschen" Komischerweise lief er direkt nach dem auslesen wieder.... ebenso haben die gesagt, das die "Schnittstelle" an die das Auslesegeraet eingesteckt wird einen Wackler hat.... Heute springt er gar nicht mehr an. Radio un d alles geht, aber Zuendung macht keinen Muchs.... die letzten Tage hat das ein oder andere elektrische Geraet ( scheibenwischer, Kofferraumoeffnung ) auch schon gesponnen. Ist es moeglich, das es hier nur das Steuergeraet ist ?
  8. HAllo zusammen , mein erster Eintrag hier ! ( Hurra ) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Smarty.. BJ 2000 Modell: for 2 kein Cabrio Kraftstoff: Benzin Problem ist, das die letzten Tage immer wieder das Motorkontrolllicht leuchtet. mal für 2 Tage mal für ein paar Stunden.Dann geht es einfach aus, und kommt erst ein paar Wochen spaeter wieder. Ich habe das Baby schon auslesen lassen.Ohne Erfolg ! kein Eintrag, Licht wieder aus...... Öl ist genug drin !! Momentan ist es wieder an. Mehrere Leute meinen das es die Zuendkerzen sein könnten. ein anderer der Kraftstofffilter. Nochdazu ruckelt er ab und zu bei viel Gas in den Oberen Gaengen. Habt ihr Erfahrungswerte ? oder eine Idee ? Zu Mercedes selber will ich nicht, weil die schon 50 € fürs auslesen wollen und uns das letzte mal ganz schoen ausgenommen haben. Danke schon mal vorab für Ratschlaege oder Hilfestellungen P.S. das mit dem Ruckeln hat er schon ein gutes Jahr, aber nur in hoeheren Gaengen, und bei viel Gas... sonst nicht ! [ Diese Nachricht wurde editiert von forestgimp am 15.09.2009 um 13:17 Uhr ]
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