Jump to content

LikiTong

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  1. Schade. Aber von HH aus ist es eh eine ganz schöne Strecke zum abholen, allerdings interessiere ich mich auch dafür. Paar Ersatzteile kann man ja immer mal brauchen.... ^^
  2. Quote: Am 21.09.2009 um 11:18 Uhr hat act-florstadt geschrieben: leider nein. ;-) ----------------- Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Mal ein ganz anders geartete Frage Gibt es für den 01MC01 ein Gutachten/eine ABE, dass man 175er Reifen rundum fahren darf ? Dachte da an Winterpellen vom Roadie, die ich angeboten bekommen habe.... ^^ :-D
  3. Es muss natürlich "höhere" heissen - nicht "höhre" :roll:
  4. Quote: Am 24.02.2008 um 15:29 Uhr hat Royo geschrieben: Ich habe eine Vorschaltbox von Speedhawk, diese wurde aber noch auf den Smart angepasst. Speedhawk Angepasst inwiefern - was wurde gemacht? Ich bin auch am überlegen die Box von speedhawk zu nehmen. Hatten diese mal in einem Astra Caravan 1.9 CDTi, der serienmässig 110 kW leistet. Die serienmässige Begrenzung bei 220 km/h wurde damit aufgehoben und der Motor hatte eine spürbare Mehrleistung. Auf dem Leistungsprüfstand hatten wir den zwar nicht, aber man konnte im sechsten Gang bei 80 km/h ohne zu schalten bis weit über 240 km/h beschleunigen, daher war ich sehr zufrieden mit der Geschichte. Hoffe, dass das im smart auch der Fall wäre - also nicht die 240 km/h, aber das merklich mehr an Drehmoment und eine etwas höhre Endgeschwindigkeit. Echt 150 km/h würde durchaus reichen. Der Schmacht hat gerade die 91000 km passiert und es kommen jede Woche 500 dazu - aber es nervt eben auf der Autobahn, weil viele dort wo 120 ist eben mit 130 - 135 fahren und da kommt man dann kaum vorbei.... :roll:
  5. Ich brauche etwas. Kann ich was bekommen ? 8-)
  6. Das ist ja mal ein ausführlicher Erfahrungsbericht. Hut ab ! 8-)
  7. Was wäre denn jetzt Dein letztes Angebot... ? ^^ 8-)
  8. Was wird denn zur Zeit noch angeboten ? :-?
  9. Würde ja gerne ein Angebot machen, aber eine emailaddi habe ich nicht gefunden... 8-)
  10. Dann kann man den Driss ja gleich raus lassen... ^^ Sind die noch verfügbar ?
  11. Wo ist denn der StandORT der Eimer ? Zwecks eventueller persönlicher Abholung - bei der Grösse wird der VErsand ja fast teurer, als die Dinger wirklich wert sind... ^^ :-D
  12. Vielleicht wird es übersichtlicher, wenn Du Deinen Beitrag editierst ? Es sind zwar erst zwei Teile weg, aber wenn da jedesmal erst ein Beitrag kommt, wenn Du etwas verkaufst.... Ist nur so eine Idee... :) Ach so...ist auf der WaPu evtl eine Teilenummer ? [ Diese Nachricht wurde editiert von LikiTong am 15.08.2009 um 11:00 Uhr ]
  13. Wie sehen denn die Bodypanels (beklebt) aus ? Besteht die Möglichkeit Fotos zu sehen ? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.