Jump to content

komet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    heilbronn
  • Interessen
    keine
  • Beruf
    keine
  1. Hallo Zusammen, mein Kima Kondensator ist auch fällig :-? es wäre schön wenn ich die Anleitung haben könnte? Danke in voraus!!! ilhan-kurt@gmx.de Viele grüße Komet
  2. Hallo, habe immer noch nichts bekommen deshalb, noch ein Versuch!!! Könnte ich bitte auch die Explosionzeichnungen haben? ikmk@freenet.de Danke in Voraus!!!
  3. Hallo, Könnte ich auch die Explosionzeichnungen haben? ikmk@freenet.de Danke in Voraus!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von komet am 17.03.2010 um 11:51 Uhr ]
  4. Hallo Zusammen Suche dringend Türdichtungen Fahrer/Beifahrerseite, weiß jemand wo man die günstig bekommt oder Gebrauchte die in Ordnung sind. [ Diese Nachricht wurde editiert von komet am 28.09.2009 um 16:35 Uhr ]
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von komet am 07.09.2009 um 18:24 Uhr ]
  6. Hallo Zusammen, Bin nicht viel weitergekommen, und immer noch beim Rätseln. Ich überlege ob ich zum Smart-Center Fahren soll Vielleicht können sie den Fehler Finden? Frage: Muss man den Smart-Motor ausbauen wenn man den Klimakompressor austauschen möchte?
  7. Morgen, Nun die Klimaanlage hat vorher nicht funktioniert, deshalb habe ich es befüllen lassen habe.Laut der Werkstatt waren es 50 ml drin jetzt es 650 ml Kältemittel. Das mit dem Kühlerlüfter muss ich noch überprüfen. Viele Grüße Komet
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von komet am 05.09.2009 um 08:28 Uhr ]
  9. Hallo Zusammen, zuerst Danke für die Tipps Nun, die leuchten gehen nicht aus, die lüftung ist auch an. Überfüllt ist die Klimaanlage auch nicht. Normalerweise sollte man ein Klack Geräusch hören, wenn man die Klimaanlage einschaltet, das ist nicht der Fall. PS: Smart CDI Baujahr: 11.2001
  10. Hallo Zusammen, Bei meinem Smart CDI Schaltet sich die Klimaanlage nicht ein, Klima wurde gestern neu befüllt.Sicherungen sind in ordung. Die Kontroll leuchten stufe 1 und 2 Leuchten beim betätigen der Taste, oder ist die Magnetkupplung vom Klimakompressor defekt?? was kann es noch sein?
  11. Hallo Zusammen, habe den Smart gebraucht gekauft.
  12. Hallo Kieskutscher, das mit den Zeitungen ist eine gute Idee. Danke! danke auch, für die anderen für die Tipps.
  13. Der Kofferaum Teppich ist Trocken!!
  14. Hallo Leute! Ich denke, dass dieser Fall des Öfteren im Forum diskutiert wurde. Allerdings bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem: Unter dem Teppich auf der Fahrerseite ist der Boden sehr feucht/nass. Die Beifahrerseite hingegen ist trocken. Da ich das Auto erst seit einer Woche habe, dachte ich mir, ich konsultiere Experten :) Wüsstet Ihr Abhilfe? Vielen Dank im Voraus. Euer Komet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.