Jump to content

Happyontour

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremerhaven
  • Interessen
    Smart fahren, Singen,Friedlich Leben
  1. Wow..ich habe bald "Lounge-Sitze"...Klasse ...Anleitung!!! Werde ich umgehend -umsetzen! :o Wo ein Wille..da ein Weg.*freu freu freuuu
  2. hmm...ich stell mir die Vorschläge grade mal ..vor: Motorhaube: Da Rutscht "SIE" ab. Fussmatten : Ich bin über 1.80 gross..selbst wenn ich beide knie drauf bekäme ..also auf den Matten - so dürfte der erste Waden-Krampf nur Sekunden danach, allen Schönen Gedanken einem - das Ende bereiten. Schon weil die Sitz Befestigung und die Lüfterausgänge unter dem Sitz ...einen "Kniehenden" Mann mit Schuhgrösse 45 nicht wirklich Platz -darunter -bieten. Farbe / Stempeln: Ich bin doch eher der Purist - Stempel sind "schummel" und das...ist nicht.... was ich damit erreichen wollte. Sondern nur eine Tradition aus guten alten Tagen mit dem Gedanken an schöne Stunden verbinden/aufrecht erhalten... Ich habe mich vorerst entschieden die Mittelkonsole (Armlehne) zu entfernen.. Das sollte zumindest...etwas mehr an Platz bieten. Aber das man keine Spuren in den Himmel bekommt...daaaa -muss ich leider widersprechen. :lol:
  3. Ja-ja ist ja schon Gut..ein Technik Problem das die im SC nicht lösen können - auch nicht mit einem Computer ..ich weiss... :cry: Schönes Wochenende..ihr smart`ys
  4. Hallo 44 Gemeinde. ....Fussabdrücke ..am Innendach(Himmel) Bei über 180cm höhe habe ich das Problem nicht wirklich einen guten Platz für die schönste "Nebensache" im 44 zu finden. Die Rückbank ist doch sehr unflexibel und bietet für die Partnerin nicht wirklich komfortablen & oder - ausreichend Platz. Da jedes meiner Autos "Fuss abdruckè" einer Partnerin hat..oder hatte...möchte ich dies gern auch in meinem neuen 44. Beim fortwo kann man die Rück klappe(Heck) Umklappen und hätte zumindest im Sommer ...ausreichend Platz..aber im 44 ? Im SC sagte man mir Fahrersitz nach vorne Schieben ..und ab auf die Rücksitze..aber die sind sehr Hart und nicht bequem. Ausserdem ist der Himmel aus "Hellem Hartschaum" und verschmutzt doch sehr stark. Hat jemand ne Lösung für dieses Problem?
  5. Pulse 1.3 mit 95 Ps. ..auch ich kann die 8.5 Liter in der Stadt bestätigen! Ich versuche es grade mit sehr niedrigen Drehzahlen.. Bsp.- tempo 50-60 im 5 gang ..und sehr,sehr früh schalten...mal sehen wie das wirkt. Vorher hatte ich den CDi - der war deutlich genügsamer und das bei Identischer also gleicher...täglicher .. Beanspruchung. 4-5,5 Liter auf 100km. Im unteren Drehzahlbereich -war der Cdi extrem flotter als der neue 1.3 Benziner. Aber das wusste ich ja vorher...davon abgesehen auch ich bin etwas geschockt über 8 liter...für ein kleines Plastik Auto :o Aber um 190km/h.. auf der Autobahn ist mir schon .. etwas mehr Sprit wert.
  6. hmm...ja - danke für den Tipp . Die (smart) wissen offenbar -wie man Geld macht.. Was waren das früher für schöne Zeiten...ohne Computer -die in einem Auto -jeden schalter oder ne Lampe - frei schalten müssen.. :evil:
  7. Hallo, ich habe mir den 1.3 Pulse zu gelegt. da er keine Nebelscheinwerfer hat-und die Original-dinger in schwarz Gut zum Äußeren passen-habe ich mir die Nebelscheinwerfer bei einem Online Auktionshaus besorgt. Der einbau war unproblematisch -die weißen Raus-die Schwarzen rein.Kabel vorhanden. Zack erledigt. Es war zwar kein schalter an den Amaturen-aber das dürfte kein Prob. sein-so dachte ich. Nun ab zum Smartcenter -dort hiess es die Scheinwerfer müssten erst am Steuergerät angemeldet werden. Kosten dafür 25.Euro Aber der schalter... Zitat: ja da müssen wir eine Neue Schalterleiste bestellen -130 Euro...mit einbau alles zusammen 160 Euro!Einverstanden? Noch mal zum denken. Ich kaufe mir 2 Original Nebel Scheinwerfer für 179 Euro -..... und der schalter bzw -das ich nutzen kann noch mal 160? ??? :-? Ist das normal bei smart?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.