Jump to content

Mike-Blade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kirchheim / Teck
  • Kennzeichen
    ES-ForFour
  • Interessen
    Motorrad und Rennrad fahren
  1. So, nun eine Aktualisierung ! seit wir nicht mehr nur noch die absoluten Kurzstrecken sondern auch aktuell viel BAB fahren (~130/140km/h), hat sich der Verbrauch bei 7,0 und 7,4 Litern eingependelt ! (Einzelverbaruch je Tankfüllung) Gesamter Durchschnittsverbrauch ltd. Spritmonitor 7,07 Liter. (Versuche den Link einzufügen) klappt nur nicht richtig ! :( Ich denke das wird sich noch ein klein wenig reduzieren ! Danke an alle für Euer Feedback. Grüßle Mike [ Diese Nachricht wurde editiert von Mike-Blade am 11.02.2009 um 12:36 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Mike-Blade am 11.02.2009 um 12:39 Uhr ]
  2. Habe Ihn erst seit ein paar Wochen und anfangs nicht wirklich so darauf geschaut ! War mehr mit fahren und staunen beschäftigt ! Vielen Dank ! Dann werde ich im 44ér schauen ! Gruß Mike
  3. Ein Hallo in die Runde, vorab hoffe ich das dieser Beitrag nicht zum dritten mal gelistet wird, denn nach jedem "senden" - erhalte ich eine Fehlermeldung ! Wirklich sehen tu ich Ihn aber nicht. Ok, egal - wird schon klappen. Unser "Kleiner" (1.3, 95PS, Benzin, Passion) kommt mit einem vollen Tank bis zur Restanzeige "1Liter" nur 436km ! :unsicher::unsicher::unsicher: Er verliert weder in der Garange noch beim fahren Sprit (bin hinterhergefahren um den evtl. Verlust im Fahrbetrieb zu prüfen) - NIX , das Dingens tropft nicht und ist kpl. trocken ! Meine Frau fähr max. bis 4000U/min(keine Heizerei) aber halt eben nur Stadtverkehr ! Kann das wirklich sein ???? Das wären um die 10 Liter !!!!! :(:(:( Bei meinem letzten Autobantripp (120/140km/h) hat er nach 400km noch fast den halben Tank voll gehabt ! Laßt mal lauschen was sich Eure Lieblinge so genehmigen ! P.S: KD wurde bei 31.000km kpl. gemacht ! Tachostand derzeit 34.000km ! Grüße in dir Runde Mike
  4. Einen guten Abend an die Gemeinde, seit dem Kauf unseres kleinen Freundes Ende Juni, haben wir letzte Woche bereits eine neue Kupplung (kpl.) bekommen! (33.000km) ! Das Smartcenter hat noch 25% der Kosten übernommen und einen Teil zum Glück die mit abgeschlossene Gebrauchtwagengarantie!Den Rest das Autohaus wo ich Ihn gekauft habe, denn die Gebrauchtwagengarantie stellte sich bei Verschleißteilen etwas komisch an. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann man die Höhe der Mittelarmlehne irgendwie vernünftig ändern ? Meine Frau legt Ihren Arm dort gerne ab, aber kommt Aufgrund der Höhe dann nicht mehr richtig an den Schaltknauf ran ! (5-Gang man.) Hat hier jemand sowas schon gemacht oder hat einen guten Tipp für uns ? Wäre schön wenn ich das noch ändern könnte. Der kleine ist uns trotz der kleinen Probs zu Beginn ans Herz gewachsen.:) Grüße aus Kirchheim und einen schönen Abend noch. Mike P.S:Hat noch jemand ein paar Winterreifen auf Alufelgen zu vertickern ? (mike-blade@arcor.de) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Mike-Blade am 16.09.2008 um 21:03 Uhr ]
  5. OK, vielen Dank für die Info´s ! Hatte ich mir fast schon gedacht ! Aber der Diesel war meiner Frau einfach zu laut im Innenraum ! Für den 40-50km Radius den Sie fährt, sollte der kleine ausreichen ! Und nett aussehen tut er ja allemal ! :) Grüße Mike
  6. Hallo liebe Forumsmitglieder, ganz in der Vorfreude auf meinen (ok, der meiner Frau) Smart ForFour 1,3i / 95PS "Passion" habe ich mich hier mal angemeldet. Da ich keine Vorstellungsrubrik gefunden habe, tue ich das kurz hier. Wir leben am Albrand (schwäbische Alb) unterhalb der schönen Burg "Teck" ! Sind 39 und 40 Jahre alt, fahren gerne Fahrrad und Motorrad. Ich werde unseren Smart am Samstag in Regensburg abholen. Bj:9/2004, 30.000km, Passion mit el. Glas SD, Alu, Klima, Soundpaket, Lichtpaket, Mittelarml., Zusatzinst., etc., top Zustand für knapp über 8 Mille ! Da Ihn die meiste Zeit meine Frau fahren wird ist es mir nicht ganz so wichtig, aber interessieren würde mich trotzdem folgendes: K/N Luftfilter für als Ersatz für originalen, sowie eine kleine Frischzellenkur über die Firma CTM (Chiptuning München) ! (Habe nur Erfahrungen mit Chip´s der Firma ABT-Sportsline) im Audi bzw. meinem Multivan 2,5 TDI ! Taugt das Tuning was bei dem kleinen Benziner oder bringt das mehr Ärger und Probleme mit sich ? Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen, dann könnte ich am Samstag evtl. gleich einen kleinen Anstecher nach München rein machen ! :) Einen schönen Abend noch wünscht Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.